So z.B.
Wenn diese Uhrzeiten zu deinem Alarmboard passen, dann:
Routerangabe, FW Shelly, RSSI Wert, was passiert in deinem Netzwerk um 1:01 Uhr (Log Router)
VPN/Proxy erkannt
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So z.B.
Wenn diese Uhrzeiten zu deinem Alarmboard passen, dann:
Routerangabe, FW Shelly, RSSI Wert, was passiert in deinem Netzwerk um 1:01 Uhr (Log Router)
Home Assistant ein Alarmboard für Netzwerkverbindung
Mit welcher Entität?
Mit „Ping“ sollte so etwas gehen
Das mit WLAN Abbruch glaube ich erst wenn das im Router Log steht
Bitte damit überprüfen ob die Probleme
aus Zufall heute entdeckt
Gruselige FW 1.5.1
HA meldete heute per Automation das der Computer an ist (8:00 Uhr >3W)
Er ist AUS! das habe ich noch nie gesehen
ist natürlich mit 1.4.4 wieder OK
Mein letzter Stand:
Es gibt kein „Pro AddOn“ mit Unterstützung für Temp Sensoren.
Also Umweg mit einem anderen z.B. plus UNI
Automatischen Standortbestimmung
Das ist sowieso die falsche Auswahl 😎(leider Standard, aber wie soll das auch anders realisiert werden)
30 Minuten vor Sonnenaufgang
Wo hast du das konfiguriert?
über die WebUi in Schedule müsste es eigentlich funktionieren wenn die gleichen Koordinaten eingegeben sind
Zum Einrichten des Shelly habe ich die Shelly AP in IOS benutzt er ist somit wohl auch in der Cloud.
Die Cloud kannst du danach wider sofort deaktivieren! Solltest du für deine Fehlersuche auch tun.
Am besten dann über die WebUi (IP im Browser öffnen) und oben rechts auf die Wolke
Zum weiteren, gebe bitte direkt nach der Fehlschaltung das im Browser ein (mit der richtigen IP)
http://192.168.178.xxx/rpc/Shelly.GetStatus
Und hier dann mal posten was dort steh
"source" : "xxxxxx"
Ja, nach schließen und öffnen hat das Ding jetzt auch 3.42.18
Noch mehr „blödsinnige“ Anzeigen „keine Berichte“ => also schnell wieder schließen ✌️
Das iPhone bleibt auf 3.40.20 und im App Store wird 1.5.8
Das ist doch alles richtig so
Grundgerüst 1.5.8 mit internen Stand in der App 3.40.20
Fritz Dect 302
Sowie Shellys funktionieren z.B. sehr gut in Homeassistant
dann Cloud deaktivieren 😁
Dann kontrolliere mal bitte die
Und vergebe die gleichen Koordinaten wie im Gen1
Nur zum Testen
Thema App hilft dir bestimmt jemand anders, ich nicht mehr 🤪
Hast du ihn auch im UNI aktiviert? 🤔
einen PlugS
Wenn das der Gen1 ist => geht das nicht
Bitta schön 🤗
Da war Ich wahrscheinlich 1/10 sec zu langsam 😃
Dann verwende doch als Versorgungsspannung einen der VCC Anschlüsse
Mach doch mal bitte ein FW Update auf die 1.4.4 Pro 3EM
Dann noch mal den HA Server neu starten
Zeige mal bitte einen Screenshot von HA von diesem Gerät
Und einen Screenshot von der WebUI des pro 3EM