Es gibt kein AddOn für ein Pro Shelly der ein DS18B20 oder DHT unterstützt
Jedenfalls im Moment, angekündigt sind sie schon lange 😎
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Es gibt kein AddOn für ein Pro Shelly der ein DS18B20 oder DHT unterstützt
Jedenfalls im Moment, angekündigt sind sie schon lange 😎
Kann es mit Premium zu tun haben
Kurz: Nein
Wenn es der RS12 ist dann gibs das Anschlussschema hier für den UNI
Und umkehren ist doch auch kein Problem, habe ich auch an meinem UNI
Da war mal ein Problem mit den Spracheinstellungen in der App (sollte aber hoffentlich erledigt sein) 😉
Spracheinstellung auf englisch stellen und dann neu Anfordern
Dann müsstest du ca. 1 Tag später eine Email bekommen und dann bestätigen
Dann wieder Sprache umstellen
Aber du hast ja schon ein Ticket
Hast du eine E-Mail bekommen, das das Passwort zurückgesetzt wurde?
(Ist so lange her 🤔)
Hier geisterte letzte Woche so eine Aussage hier im Forum: „sicherheitshalber neues sicheres Passwort mit Sonderzeichen“ anlegen…..
aber keine wirkliche Begründung 😳 (ich denke mir lieber mal mein Teil dazu) (and habe so ein Böses natürlich)
Hoffentlich reagieren Sie schnell auf dein Ticket
Zwei meiner Räume haben jeweils ein Shelly 1PM (auch AddOn) an meinen Stell Ventilen
An den SW sind zusätzlich noch die Alten Thermostate angeschlossen.
Würde auch funktionieren, wenn nicht eingegriffen wird (das wäre mein Notfalloption)
Ansonsten macht das alles bei mir Homeassistant mit seiner Thermostat Funktion (seit 2 Jahren ohne einen Zwischenfall!)
Als Hygrometer sind letztes Jahr zwei BT (Batterie betrieben) ins Spiel gekommen, Wahnsinns Abtastraten und sehr zuverlässig
Also verwende ich meine DHTxx nicht mehr.
Über Homeassistant kann auch das Wandthermostat verwendet werden (meine liebe Frau ✌️) dann wird von dort gesteuert
Insgesamt war HA bei mir insgesamt ca. 3std offline seit 2 Jahren
(Wechsel zu Raspi 5 waren davon ca. 10 min 🤗, bei meinem anderen Ausfall musste ich den alten neu aufsetzen und der Fehler war = Ich
Groß und Kleinschreibung bei der E-Mail Adresse beachtet?
Szene = Internetzugang erforderlich 😎
Also hat er wahrscheinlich keinen Zugang, bitte mal im Router kontrollieren
Aktuell wäre natürlich jetzt die FW 1.2.1 (aber erst seit heute ✌️) daran liegt es aber nicht
Kannst auch mal den Plus aus der App löschen und wieder einfügen
Shelly 1PM mit AddOn (Gen1) zeigt den Zustand zuverlässig an
Welche FW hat der Plus?
Keine Szene ist auch eine neue Aussage 😌
habe einige Applikation via Bt laufen
Kannst da das mal Erklären? Was soll ich mir darunter Vorstellen?
Und „pairen“ ist irgendwie auch nicht richtig 🧐 der Plus agiert als BT Gateway und der Button kann an mehrere „senden“
App Einstellungen , nicht Geräte Einstellung
Du hast doch auch die Smart Control App, die alte wurde Heute abgeschaltet
BT an machen im Plus und dann über die App einbinden 🤗
heutigen Tag schalten muss
Geht doch schon lange 😉
Siehe HTTP Request im Bereich Lexikon 🤗
Wie lange war er bei dir im Außenbereich so montiert?
Bilder von innen wären auch toll 😊
Anschlussschemen findest du im Forum (Lexikon)
Und auch mal die anderen Shellys ansehen 😎