hat leider auch zu keinem Erfolg geführt
Beiträge von snapscan
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sieht danach aus, Ich habe sie direkt bei Shelly in Bulgarien bestellt, weißt Du wie das dort funktioniert.
War gerade auf der Seite. Läuft das unter einer Supportanfrage? Wenn ja muß ich die in Englisch stellen oder geht das auch in Deutsch?
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Habe es über die WebUi probiert, es kommt direkt ein Kalibrierungsfehler. Habe in Sicherheitshalber noch einmal Reset. Gleicher Fehler, beim Hoch -und Runterfahren wird auch keine Leistung in der WebUi angezeigt. Dabei habe ich ihn erst im Januar gekauft
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Hallo,
Einer meiner Shellys hat seine Kalibrierung verloren. Nach dem ich es nach mehreren versuchen nicht hinbekommen habe, habe ich ihn mit Stromabschaltung und fünf mal Taster drücken Reset, man hat es im Shelly auch öfters rattern hören. Habe ihn neu eingebunden, er funktioniert auch soweit. Nur wenn ich ihn Kalibrieren möchte hört man im Shelly einen Kontakt anziehen, die App sagt warten, aber der Rolladen fährt nicht runter. Wenn der Rolladen unten ist und man drückt Kalibrieren, fährt das Rollo hoch und bleibt stehen. Firmware ist aktuell.
Ist der Shelly defekt?
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Hallo Joachim, willkommen im Forum.
Noch brauchst Du für solche Abhängigkeiten ein übergeordnetes System.
Okay, was heißt noch? Ist da was in Aussicht
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Hallo,
Ich bin Neuling im Bereich SmartHome. Ich habe 8 meiner Rollladen mit Shelly 2.5 ausgestattet und diese laufen über die Astrofunktion bis jetzt ohne Probleme. Kann ich über die Shelly App auch Verknüpfungen erstellen, z.B. Fahre 15 min nach Sonnenaufgang auf aber nicht vor 08:00 Uhr? Oder geht so etwas nur mit Homeatic, openHub etc. ?
Gruß
Joachim