VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Weswegen gab es den Stromausfall?
Wurde die Verkabelung am betroffenen Shelly überprüft? Vielleicht ist ja nur eine Verbindung offen.
Das Netzteil des Rasenroboters ist defekt und hat die Sicherung kommen lassen . Die Shelly hängt am selben Stromkreis. Auf den ersten BLick konnte ich keine offene Verbindung feststellen - werde aber heute Abend nochmal genauer nachsehen . Vielleicht ist es ja wirklich ein physikalischer Defekt der Shelly .
-
Hi,
Für die Steuerung meiner Bewässerung steuere ich 4 Ventile über jeweils eine Shelly 1. Dies läuft seit Monaten problemlos. Diese sind zusammen in einem Kasten verbaut. Seit gestern (Stromausfall) bleibt eine Shelly OFFLINE . Sowohl in der App als auch im Web ist der Status offline.
Bereits versucht:
- Strom trennen
- Router neu Starten
- IP aus dem Router löschen
- Statusabfrage über die IP geht nicht
Gibt es sonst noch Möglichkeiten oder einfach die Shelly austauschen ?
Zur Information im Anhang noch ein Screenshot aus dem IOBroker.
Vielleicht gibts ja nich Möglichkeiten …
Danke !
Andreas