VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke.
Habe ein Ticket erstellt und werde wohl auf eine Antwort warten müssen.
Die Geräte sind auch nicht im Ordner ALLE GERÄTE zu finden.
Also Dankeschön und werde mich melden wenn ich eine Antwort auf mein Ticket bekommen habe.
Schönen Abend
Bis später
-
Hallo und Danke erstmal.
Leider kann ich nicht damit anfangen ein Ticket bei Shelly einstellen???
Könntest dz mir bitte mal kurz erklären wie das gemacht wird. Und was ist das für ein Ablauf.
Danke dir sehr und ich hoffe das ich mit deiner HILFE das problem erkenne und beheben kann.
Danke 
-
Hallo zusammen,
leider muss ich feststellen das ich meine Shelly BLU Motion die ich mit dem Smart Security Bundle nicht mehr in die Shelly einbinden kann.
Ich habe alles wie beschrieben gemacht. Aber was ich auch versuche , am ende lande ich immer das der Shelly einem anderen Benutzerkonto zugordnet ist.
Habe es auch schon versucht mit der Shelly App Debug BLE Device probiert und versucht ihn wieder auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
Ich hatte sie auch schon mal drin. Aber ich hatte sie mal gelöscht. Nun möchte ich sie wieder einbinden und nutzen. ABER ALLES NICH ZU REALIESIEREN.
Gibt es eine Möglichkeit die Shelly BLU Motion wieder zu nutzen?
Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt mir nur die einzige Möglichkeit sie zu sie in die Tonne zu werfen.
Es währ alles so einfach wenn es klappt.
Mir gehen langsam die Haare aus und ich komme nicht weiter.
Könnte mir jemand helfen ???
Danke im voraus.
-
Hallo zusammen,
ich habe echt Schwierigkeiten den BLU MOTION und die Fensterkontakte wieder in den Werkszustand zu setzen.
Bei der Einrichtung ist mir ein offenbar ein Fehler unterlaufen. Seid dem kann ich die Geräte nicht mehr in die APP einbinden. Nun wollte ich sie in den Werkszustand zurücksetzen aber es gelingt mir nicht. Habe schon alles versucht was ich im Internet herausfinden konnte. ???
Muss ich die Geräte wegschmeißen da ich es einfach nicht hinbekomme sie über Bluetooth wieder einzubinden.
Könnte mir jemand einen TIPP geben ???
Danke im voraus und eine schöne Zeit.