VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
o.k. jetzt läuft es wieder.
Weis nicht was genau die Besserung gebracht hat. Habe den Plug S zwei mal Rebootet und zweimal vom Strom getrennt. Jetzt scheint es wieder wie zuvor zu Funktionieren
-
Hallo zusammen,
ich habe für den Plug S das in der App angezeigte Firmwareupdate OTA (v1.11.0-1PMfix-gdf51fe2) installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass der aktuelle Stromverbrauch zwar gemessen und angezeigt wird, aber die Stunden/Tagessummen über den Stromverbrauch nicht korrekt gemessen werden. Bei mir werden jetzt immer 4Wh pro Stunde angezeigt, was definiv falsch ist da deutlich mehr Strom verbraucht wurde.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?