VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Also wie beschrieben habe ich den App cache gelöscht.
Wipe Cache kann ich nur über den Recovery-Modus löschen.
Beim LG Q6 wird dies als Hard Rset, Werkseinstellungen usw. beschrieben.
Ich traue mich da nicht heran, da ich Angst habe, sämtliche Einstellungen zurückzusetzen.
Android Version ist 8.1.0
Überdies kenne ich mich am Handy relativ wenig aus - bitte berücksichtigt dies bei euren Tipps.
Danke und Grüße
aus Bayern
Bernd
-
Hallo funkenwerner, hallo Robert,
vielen Dank für euren tipp.
Habe den Cache geleert - leider hat sich nichts geändert.
Vielleicht noch als Hilfestellung: Wenn ich das Handy an einer Stelle im Haus benutze, wo der Wlan Empfang nicht so gut ist, sieht man die gewohnte Oberfläche. Sobald Shelly fertiggeladen hat, verschwindet der obere Bereich wie oben gezeigt.
Grüße
Bernd
-
Hallo Stefan,
hat leider nicht funktioniert.
Habe die App gelöscht und frisch geladen.
Meine email und PW eingegeben und dasselbe Ergebnis erhalten wie oben gezeigt.
Grüße
Bernd
-
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Antwort.
Ja, das Handy hatte ich schon neu gestartet - Fehler blieb.
Wenn ich die App neu installiere, verliere ich doch alle Geräte samt Einstellungen oder nicht?
Grüße
Bernd
-
Hallo miteinander,
in der Android-App (LG Q6 - Handy) ist, wenn ich ein Shelly aufrufe, plötzlich der obere Teil verschwunden. Dies trat seit ungefähr einer Woche auf.
Ganz kurz ist der komplette Bildschirm sichtbar, dann verschwindet der obere Teil.
Bei allen anderen Geräten (Tablet, PC's) ist alles normal.
Im Anhang der Screenshot
Danke