Beiträge von MikeMike

VPN/Proxy erkannt

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    Den Reset Button für 10 sek. drücken um auf Werkseinstellungen zu setzen.

    Aber drauf achten auch das Loch für den Reset Button zu nehmen. In der anderen Öffnung ist wohl der Temp.Sensor und der wird ggf. beschädigt

    Leider ist das Problem immer noch vorhanden. Pending connections wird immer noch angezeigt. Woran liegt das?

    Dann gib mal die IP im Browser ein. Dann solltest du auf das WebUi kommen.

    Da kannst du dann alles machen. (Update/Einstellungen)

    Leider kommt bei der IP immer eine Zeitüberschreitung mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht Antwortet.

    Wie kann ich das Gerät komplett zurücksetzen?

    Hallo in die Runde, mein Problem ist ähnlich, ich habe 4 neue Geräte TRV und Plug S eingebunden. Diese Geräte werden mit dem Hinweis als Ausstehende Verbindung in der App angezeigt. Wenn ich im Router nach diesen Geräten suche, finde ich sie und alle haben eine gute Verbindung. Welche Version installiert ist kann ich nicht auslesen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Hallo, mein Plug S verbindet sich mit dem WLAN und ich kann ihn schalten, aber es gibt kein Menue zum einstellen. Ich möchte das Gerät gerne mit der Cloud verbinden und die Zeitschaltuhr einstellen. Ein Reset, 10 s den Knopf drücken, bringt auch nichts. Ist das Gerät defekt oder kann ich es noch retten?

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