MIHO
...ähm, sind wir hier eigentlich beim Fußball (Stichwort Videobeweis)?
Ich werde garantiert kein Video anfertigen!
Den Vorgang habe ich exakt im ausgebauten Zustand ohne Last ausgeführt; ohne Erfolg.
Der von Dir genannte Resettaster brachte leider auch keine Besserung. Dessen Beschreibung
habe ich leider in der originalen Anleitung nicht gefunden.
Der so hilfreiche Supporter erwähnte diesen nicht einmal oder verwies auf die bereits genannte Prozedur, sondern forderte einfach nur ein Video an und meine Account Mail. Wie sinnig; er hätte nur mal nach der Adresse mit der er gerade kommuniziert suchen brauchen.
Der Shelly ist definitiv tot. Ein angeschlossener Verbraucher läßt sich auch per Schalter nicht
mehr einschalten. Bevor ich mich damit wegen 12€ weiter rumärgere und evtl. wochenlang auf einen
Austausch/Gutschrift oder sonstwas warte, geht der Shelly in den Sondermüll und ich bestell mir in D
einen neuen oder kaufe ein anderes System.