...eher 99,9%; zumindest in Deutschland!
Beiträge von Charles63
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
...don't Panic, wie wir "Anhalter..." zu sagen pflegen!
Exakt so erging es mir auch bei meiner Erstbestellung. Alles wird gut.
Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes.
Du hast wahrscheinlich genau wie meiner einer den Account mit der Bestellung erstellt.
Das geht in aller Regel schief. Zumindest bei mir.
Schlimmstenfalls legst Du Dir mit den gleichen Infos einen neuen Account an, erstellst ein Ticket und
fragst höflich unter Angabe der Paypal-Referenz, was mit Deiner Bestellung los ist.
Bei Allterco passiert ja vieles, aber über den Tisch ist meines Wissens noch keiner gezogen worden.
Geduld ist meist auch nicht eine meiner Tugenden!
-
-
...nu nimm Dir mal ein Feierabend-Bier; das war ironisch gemeint.
Good Job.
-
...könnte gerade so reichen.
-
...kann ich leider nicht bestätigen. Habe gerade testweise eine Szene ausgelöst, ohne Erfolg.
-
...alles gut; das Leben könnte so schön ohne die nervigen Anwender sein!
Ich empfehle daher allen Anwendern die Lektüre "BOH - Bastard Operator from Hell", damit Sie wissen wie es auch laufen kann!
-
..wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, wirst Du wohl selber merken das Dein letzter Beitrag "etwas drüber" war.
-
...hat aber leider nichts gebracht!
PS: Ein Ping ist in diesem Fall ja nun wirklich nur die Spitze vom Eisberg.
-
...das war die vielsagende Antwort auf mein Ticket vom vergangenen Donnerstag:
Ticket Status: Resolved
Dear Sir/Madam,
Thank you for reaching out.
We are aware of this issue and are currently working on resolving it.
Have a nice day!
Kind regards,
Shelly Support Team
Besonders den Ticketstatus finde ich bemerkenswert.
Meine Konsequenz daraus ist, bis auf weiteres keine Shellyprodukte zu kaufen, bis die aktuellen
Probleme mit Mail und Cloud restlos gelöst sind.
-
...wenn das eine Rigipswand ist und Du in der Tiefe noch Platz hast, könntest Du die vorhandene Hohlraumdose gegen eine tiefere austauschen, oder eine Elektronikdose verwenden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
...das ist ja nun bereits am vergangenem Freitag geschehen; leider ohne Erfolg! Habe ich in meinem Ticket auch so dargelegt.
-
Moin in die Runde,
ich habe jetzt bei Allterco für dieses Problem ein Ticket angelegt.
Vielleicht sollten alle Betroffenen ein Ticket erstellen um den Laden mal wach zu rütteln.
Werbemail für den Motion hat zumindest heute Morgen funktioniert!
-
...so kann man sich natürlich auch vorstellen. Ich vermisse die Plonk-Taste.
-
...klasse, und für die Aussage hat man nun fast 6 Wochen benötigt!?
-
...mal abgesehen davon das Beiträge kapern weder gern gesehen noch Sinn machen. Mach halt für Deine spezielle Konfig ein eigenes Thema auf.
Dürfte Deine Kombi mit I3 und Homebridge nicht unbedingt weit verbreitet sein.
Ich benutze zwar auch die Homebridge (rudimentär) besitze aber keinen I3.
Du könntest aber auch Pioniergeist beweisen und einen der beiden wieder auf die org. FW bringen und schauen ob es hilft.
-
...warum? Du bist doch der Owner.
-
...Du kannst aber trotzdem alles einrichten, nur leider nicht testen.
-
...nur zu dumm das aktuell nur Push- aber nicht Mailnotification funktioniert.
Kommt aber ganz bestimmt ganz bald wieder.
-
...falls man es nicht mitbekommen haben sollte, funktioniert die Mailbenachrichtigung schon seit Wochen nicht. Auch nach der Aktion mit dem Confirmationcode bleiben die Mails aus. Und auch hier wäre eine Ankündigung des Betreibers mehr wie wünschenswert. Die Leute werden einfach nicht schlauer und verspielen tagtäglich Pluspunkte die Sie sich mal redlich verdient hatten. So gewinnt man weder neue Kunden, noch hält man die bereits vorhandenen. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit den Cloudverweigerern und Ihren übergeordneten Systemen; es soll Leute geben, die können oder wollen sich damit nicht befassen und wünschen sich einfach nur die Funktionalitäten, die Sie mal dazu gebracht haben dieses Produkt zu erwerben. Beitrag ist absichtlich ohne Smileys.