VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
ich kann mich mit dem shelly uni Wlan verbinden: shellyuni-XXXXX. Gerät scheint also nicht tot zu sein.
In der Shelly app wird er auch gefunden - aber das einbinden schlägt fehlt
Also manuuell: Wlan wird erfolgreich verbunden. ich bekomme vom Shelly eine IP zugewiesen 192.168.33.2. Also auch das funktioniert. Aber wenn ich manuell auf 192.168.33.1 kommt nur ein time out.
Hab das zuerst über mein android handy probiert - dann nochmal auf meinen 2. Handy --> und da ging es dann. 
warum auch immer.
Ich hatte vorher bereits alle shelly über mein android handy eingbunden. keine Ahnung warum das jetzt bei diesem nicht geklappt hat.
-->[gelöst]-->bitte schließen
-
Kann man irgendwie am blink verhalten erkennen ob es geklappt hat?
-
Hallo,
wie ich schon geschrieben habe: "Habe versucht einen Factory reset zu machen: 30s from Strom getrennt, dann Button 10s gedrückt gehalten." kann man da irgendwas falsch machen?
Gruß
Holger
-
Guten Tag zusammen,
hatte jetzt 3 Jahre lang meinen Shelly uni ohne Probleme im Einsatz (Tür Klingel bzw Summer Funktion).
Heute morgen konnte ich meine Tür nicht mehr aufmachen.
Fehleranalyse:
Die bisher IP adresse des uni ist nicht erreichbar.
Die LED Blinkt: lang-kurz-lang-...
Ich denke der Shelly ist seither im AP Modus . Ich kann das Shelly uni Wlan sehen: shelly uni-XXXXX. Wenn ich mich verbinde kann ich komme ich aber nicht auf die reguläre standard IP: 192.168.33.1.
Per Shelly App wird er gefunden - das einbinden klappt aber nicht.
Habe versucht einen Factory reset zu machen: 30s from Strom getrennt, dann Button 10s gedrückt gehalten.
Hat jemand noch einen Tipp bevor ich mir einen neuen kaufe?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Holger