VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hey, Thanks for Reporting us your Issue.
For the New Shelly Cloud App we have an extra Thread where you can Report any Issue for the New Shelly Cloud App.
You can find the Shelly Cloud App Bug Thread at:
Beitrag
Seit dem neusten Update der Shelly Android App sind die meisten Funktionen unbrauchbar bzw haben gravierende Fehler.
-
Shelly 1, 2.5 Temp Add-on (Einige Funktionen: Planung für Woche/Zeit ist nicht möglich)
- Fehler "Dieses Gerät wurde bereits von einem anderen Konto registriert Hardware Reset hilft auch nicht / gleiches Konto wie immer verwendet"
- Shelly App stürzt bei klick auf den meisten Menüpunkten ab und muss komplett neu installiert werden.
- Die HomeShelly Web-App funktioniert auch nicht…
kpdme
17. Dezember 2021 um 17:54
-
Hey, are the Shelly Devices Up to Date?
Please check the Firmware Version and may Provide us the Firmware Version of the Shellys and the Shelly Cloud Version.
-
Guten Abend, Bitte beschreibe uns deine Idee.
Befindet sich die Webseite Lokal in deinem Netz? oder Extern.
Lokal am besten über einen HTTP Request mehr Informationen zur
HTTP API findest du auf: https://shelly-api-docs.shelly.cloud/gen1/#shelly-family-overview
Extern z.b via auth.example.com am besten via. VPN oder ShellyCloud Gateway (Shelly Cloud)
-
Hey, tbonjour
Can you Provide us some Device Details? like the OS Version, Device Type etc..
Yeah may try to reinstall the Shelly Cloud App please make sure your OS Version is Compatible with the required Shelly Cloud App OS Version for your Device.
If the problems persist, it is best to contact Allterco Robotics LTD.
The best way to do this is to create a ticket at: https://ticket.shelly.support/open.php
-
Seit dem neusten Update der Shelly Android App sind die meisten Funktionen unbrauchbar bzw haben gravierende Fehler.
- Shelly 1, 2.5 Temp Add-on (Einige Funktionen: Planung für Woche/Zeit ist nicht möglich)
- Fehler "Dieses Gerät wurde bereits von einem anderen Konto registriert Hardware Reset hilft auch nicht / gleiches Konto wie immer verwendet"
- Shelly App stürzt bei klick auf den meisten Menüpunkten ab und muss komplett neu installiert werden.
- Die HomeShelly Web-App funktioniert auch nicht wirklich zurzeit
Getestet auf:
HUAWAI P40 und P30 Pro
Samsung
OnePlus
Sollte es möglich sein, veröffentlichen Sie bitte die letzte Version der App erneut.
Sehr viele Funktionen sind in seit dem neusten Update stark beeinträchtigt.
---
Mit freundlichen Grüßen
theovod
-
kpdme es gibt auch einen BUG Thread hier im Forum 
Habe ich leider nicht gefunden.
Könntest du es mir einmal Verlinken?
Aber naja können wir hier ja eh wenig machen muss der Herstelel rhalt zur Alten Version zurück oder die Bugs Fixen.
-
Das Forum ist der falsche Adressat.
Das solltest Du Allterco mitteilen (Ticket)
Alles Klar.
Hab eich schon vor einigen Tagen gemacht ohne Rückmeldung es wird darauf Hingewiesen das es eine Beta Version ist.
Wurd enicht als Beta Version sondern als Stable Version Veröffentlicht.
Bissher seit Tagen keine Rpckmeldung trotz Drastischen Problemen.
-
Seit dem neusten Update der Shelly Android App sind die meisten Funktionen unbrauchbar bzw haben gravierende Fehler.
- Shelly 1, 2.5 Temp Add-on (Einige Funktionen: Planung für Woche/Zeit ist nicht möglich)
- Fehler "Dieses Gerät wurde bereits von einem anderen Konto registriert Hardware Reset hilft auch nicht / gleiches Konto wie immer verwendet"
- Shelly App stürzt bei klick auf den meisten Menüpunkten ab und muss komplett neu installiert werden.
- Die HomeShelly Web-App funktioniert auch nicht wirklich zurzeit
Getestet auf:
HUAWAI P40 und P30 Pro
Samsung
OnePlus
Sollte es möglich sein, veröffentlichen Sie bitte die letzte Version der App erneut.
Sehr viele Funktionen sind in seit dem neusten Update stark beeinträchtigt.
---
Mit freundlichen Grüßen
theovod
-
Hi,
Habe eine Kurze Frage,
Werden die Relays und Rollor beim Shelly 2.5 und Shelly 1 beim Update Geriggerd (Ausgelöst)?
Wollte Nämlich Jetzt bei allen Shellys COS Aktivieren Benötige dafür aber die neue Firmware Jedoch hängen Bereits Endgeräte hinter allen Shellys.
Danke im Voraus. 
-
Hey,
Soweit ich weiß, müsstest du das Feld "Password / Kennwort" einfach Freilassen und nur die SSID angeben. 
-
-
Hey,
is the problem still there? then report the problem on:
Is the Shelly connected to a Wifi network? or there is a Shelly AP (Access Point)?
Can you tell us the firmware of your Shelly and your Shelly app?
Try to reintegrate Shelly into the network and the app.
Best Regards,
-
Hi,
Have you already created a ticket on: ?
It will take a while to translate such software into a new language.
Just wait and see.
Maybe someone is already taking care of your feedback.
Best Regards,
kpdme
-
Hey,
Welche Wege könnt ihr mir Empfehlen um eine Shelly Configuration zu Sichern?
Vielen Dank 
-
20x Shellys in der Decke neben Metall Bauteilen einer Klimaanlage und Metall Konstruktionen via FRITZ!Repeater 2400 der ca. ü. 25m entfernt ist, läuft alles gut. Kommt natürlich auch extrem auf das Umfeld an da Hilft einfach nur Ausprobieren.
In Nutzung sind:
Shelly 1
Shelly 2.5
-
Hey
Schade wäre nicht schlecht gewesen, wenn man in einer Gruppe sozusagen beide Steuerelemente des Relais und des Rollers hat und die Shellys in der Gruppe Steuern könnte.
Aber Naja ich werde mir mal weiter die API Ansehen und mir die Tage etwas Eigenes zusammenbasteln.
Vielen Dank für eure Antworten
-
-
Hi to all,
I want to change my 7 Shellys2.5, 4 Shellys1 and 1 Shelly Dimmer to a new WiFi. I enter the name and password of the new WiFi, press next and a static window appears in which nothing works.
I press the tick symbol: Nothing happens!
I Press the plus symbol: Nothing happens!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
What am I doing wrong?
Thanks for you time an your attention,
P.S. By the way, in the comfortable application https://my.shelly.cloud/?#dashboard, in the "Settings" menu the option "Add device" does not appear, therefore, I have not been able to test if it is a failure in the Android App
Alles anzeigen
I've not tried it but I found this option:
User Settings => Tools => Batch WiFi Update
Right, another way is to use the local Shelly Dashboard (The Web Server) running on the Shelly.. Just type the IP Address of your Shelly in you Web Browser and bellow you see something like "WIFI" Currently I am not sure whats the correct name of the Tab-Menu but its over the Menu "Access Point (AP)"

-
Hey,
Heute versuchte ich 5x roller und 5x relay Shellys einzeln in eine Gruppe hinzuzufügen jedoch sah ich das ich über die Gruppe nur das relay Shelly Steuern konnte. Gibt es dort einen Anderen weg verschiedene Arten der Shellys zusammenzufügen? Oder ist dies möglicherweise ein Softwarefehler?
Genaue Beschreibung mit Screenshots und Videos kann ich ab Montag hier Verlinken.
Vielen Dank, 
-
Für Android Nutzer ist die ShellyPilot mehr als einen Blick wert. 
Willkommen im Forum. 
Vielen Dank, für die nette Begüßung... 