VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo SevenOfNine,
danke für das schnell Feedback.
Kalibrierung war disabled und die Laufzeiten auf 120 hochgesetzt. Denke, das passt alles. Muss jetzt die Klemme nochmals am Schalter verbauen und dann das Logfile generieren.. Installation ist beim Nachbarn.. bin selbst bei DigitalStrom.. 
Grüße,
Klaus
-
Hallo Forum,
vermutlich wurde das Thema "Kalibrierung" schon 100x besprochen hier. Mein Problem ist, dass der Rolladen während der Kalibrierung stehen bleibt und dann nichts mehr passiert. Anfangs sieht alles gut aus, d.h. der Rolladen fährt runter, hoch, wieder runter und zuckt dabei 2-3x und beim anschließenden Hochfahren bleibt er stehen. Mehrfach probiert und die letzte Stellung ist immer wieder anders. Der Punkt ist, dass die Kalibrierung nie abgeschlossen wird. Hat jemand eine Idee?
Grüße,
Klaus