VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hi,
ja da waren wirklich ein paar Geräte zuviel.
Erstes Gerät meinte ich in der Shelly App Gerät- Hinzufügen.
Zweites Gerät mein Smartphone.
Leider funktioniert es mit der Batterie kurz raus nehmen auch nicht.
Bekomme das ding einfach nicht in den Accessmode.
-
Hallo zusammen, hab mir einen Shelly H&T zugelegt.
Wollte diesen nun mal testen und einfach in der Shelly app einbinden. Nachdem ich nun bei Gerät hinzufügen bin, werde ich aufgefordert ins Wlan des Shellys zu wechseln, aber leider wird mir auf meinem Gerät kein Shelly Netzwerk angezeigt.
Versuche auf Werkseinstellung zurück zu setzen negativ.
Folgendes durchgeführt.
Shelly H&T
-
Reset: auf Werkseinstellungen zurücksetzen:
- ggf. Shelly einschalten
- drücken und halten der Benutzertaste (10 Sek.) bis die LED anfängt schnell zu blinken
Blinken tut er mal schnell mal langsam.
Was mache ich falsch oder hatte jemand schon mal gleich Probleme.
Gruß
Pille