VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Von jetzt auf gleich sagt mir Alexa wenn sie das Licht an machen soll
„das Gerät unterstützt das nicht“
Aber nur den Dimmer kann sie nicht schalten. In der App geht aber alles. Hab schon Ben Reset gemacht und alles neu. Aber nichts ändert sich.
Hatte jemand das selbe Problem? Und was kann man machen?
-
So, hab’s jetzt doch noch hin bekommen. Hab das ganze Teil zerlegt und die Kabel abgemacht und neue dran.
Ging alles ganz leicht auseinander.
-
Kann mir jemand sagen wie ich den Shelly 1 in den Button bekomme? Das klappt bei mir einfach nicht, die Kabel sind sowas von dick. Wie kann man so etwas verkaufen?
-
So, meine Bestellung ist jetzt angeblich seit dem 04.12. versendet. Leider steht beim Transportunternehmen das die Sendungsnummer unbekannt ist.
-
-
Hab gerade eine Antwort bekommen:
Hello Sir,
I want to apologize for the inconvenience and for the delay.
The reason of the delay is that we had delay in production process of the Dimmers.
I just checked and the products from your order is available, so I will organize priority shipping and your order will be handed to BG Post tomorrow.
Wenigstens schicken sie es dann mal raus. Warum aber immer erst wenn man Nachfragt?
Gruß
Since
-
Im alten Shop steht ja jetzt ich hätte noch nie eine Bestellung gemacht.
Hab da jetzt ne Mail hingeschrieben mit der Ordernummer und der Bestätigung von der Bestellung damals. Könnte gerade sowas von kotzen.
Gruß
Since
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit einer Stornierung? Ich fühl mich von dem Laden total verarscht. Hatte im September 2 Dimmer bestellt, Geld abziehen ging sofort und dann ist nichts mehr passiert. Heute bekomme ich ne Mail das der neue Shop online wäre, und das die ach so tollen Dimmer schon länger verfügbar sind.
Bekommt man sein Geld auch so schnell wieder wie die es eingezogen haben? Kann jemand was dazu sagen?
Update: Jetzt hab ich mich mal eingeloggt und auf einmal gibt es keine Bestellung mehr bei mir im Account. Ich könnt echt kochen vor Wut.
Gruß
Since