Ok. Du hast oben ja schon geschrieben welche FW du drauf hast. Ist die selbe.
Ich versteh es dann nicht.
Im Browser mal noch F5 drücken. Browser Cache mal leeren.
Sonst fällt mir nix mehr ein.
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Ok. Du hast oben ja schon geschrieben welche FW du drauf hast. Ist die selbe.
Ich versteh es dann nicht.
Im Browser mal noch F5 drücken. Browser Cache mal leeren.
Sonst fällt mir nix mehr ein.
Linke Seite fehlen mir 2 Icons (unter dem Schraubenschlüssel).
Drück auf den Schraubenschlüssel dann kommen die.
Hier mal meine genauen FW Daten:
Blu Gateway 3:
Blu TRV:.
Die vom Blu TRV wirst du warscheinlich nicht kommen, weil du ins Menü des TRV nicht kommst.
Nein. Mir ist sowas noch nicht aufgefallen.
Hört sich auch nicht normal an.
Entfernung zum Router ist auch nicht zu weit?
Hast du DHCP gemacht, oder feste IP vor gegeben? Evtl doppelvergabe der IP.
Ansonsten glingt das seltsam. Passwort sollte ja-stimmen, wenn er im Router auftaucht.
Kannst mal noch versuchen ein Hotspot mit einem Smartphone aufzuspielen, und dich damit versuchen zu verbinden. Ob da die Verbindubg dann bleibt, und du ein-Update ziehen kannst.
Hallo Uli, und ein Herzliches willkommen.
Lesestof und nette Leute zum Austasch findest du jede Menge hier. Ich wünsche einfach mal viel Spaß.
Über Acces Point des Shelly, und 192.168.33.1 das Web Ui aufrufen, und dort Wlan Daten eingeben, hast du versucht?
Nein, sollte ohne Premium gehen.
Hier kannst du ein Ticket eröffnen:
Also bei einem Android gehst du Einstellungen, Apps, suchst die Shelly Control App. Dort auf Speicherplatz. Und dann Change leeren, und Daten kannst du auch gleich machen.
Brauchst danach aber deine Einlogdaten zum beim wiederöffnen der App.
Ich hatte dir in Facebook ja schon geschrieben.
Was du noch versuchen, das teilen des Geräts mal wieder aufheben, und nochmal neu teilen.
Vielleicht auch mal App Cache löschen.
Die gibt es auch nicht. Du kannst nur einen Dimmwert hinterlegen.
Hast du irgendwo noch ein Shelly Plus verbaut, für dir Verbindung des Blu Wall Switch?
Der Dimmer selbst kann das nicht, der hat kein Bluetooth. Da muss du über ein Plus oder Pro Gerät herstellen. Oder Das Gateway geht natürlich auch.
Am den oberen Bildschirmrand, und dann den Finger nach unten ziehen.
Über den Pairing mode oben hast du den Blu TRV mit dem Gateway gekoppelt?
Drück mal noch hier drauf und mach einen Screenshot:
Switch auf dem Bildschirm mir dem Finger nach unten. Dann kommt das + Zeichen.
Aktuelle Fw hast du drauf?
Was passiert wenn du hinten auf den Bleistiftsymbol drückst? Oder in den rot von mir markierten Bereich?
Warum das bei dir jetzt nicht so aussieht wie bei mir kann ich nicht ganz nachzuvollziehen. Bin jetzt mal auf letzte stable. FW zurück aber auch da sieht es bei mir so aus im Desktopansicht auf dem Smartphone.:
Es gibt natürlich Antworten. Bist ja nicht alleine mir dem Teil
Du must auf die WebUi des Gateway. Dort TRV verknüpfen.
Dann sollte es so aussehen:
Dann drückst du in diesem Bereich im. WEBUi des Gateways, und gelangst auf diese Ansicht:
Dort sind ganz unten die Einstellungen für den TRV.
Ich häng das in einen sepersten Thread für dich.
Allgemein halte ich es für keine gute Idee den Dimmer mit dimmbaren Leuchtmittel und einem Lüftungsventilator zu nutzen. Es wird auch in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen das keine Mischung erfolgen soll. Unabhängig ob es ein anders Leuchtmittel ist, oder bei dir ein Lüftubgsmotor.
Ich denke andere hier im Forum können dazu mehr sagen. Bzw. einen Weg finden wie der Lüfter seperat angesteuert werden kann.
Ich häng das in einen sepersten Thread für dich.
Allgemein halte ich es für keine gute Idee den Dimmer mit dimmbaren Leuchtmittel und einem Lüftungsventilator zu nutzen. Es wird auch in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen das keine Mischung erfolgen soll. Unabhängig ob es ein anders Leuchtmittel ist, oder bei dir ein Lüftubgsmotor.
Ich denke andere hier im Forum können dazu mehr sagen. Bzw. einen Weg finden wie der Lüfter seperat angesteuert werden kann.