Im Bezug auf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
arbeiten die Kollegen noch daran, alle damit Verbundenen Probleme zu beheben. Ein erster Hotfix wurde veröffentlicht.
Wir bitten betroffene User hier aus dem Forum um Feedback, ob die Hotfixlösung bei euch zur Lösung führt.
Vorgang:
Bitte entfernen Sie Ihr Betroffenes Gerät aus der Cloud. Wählen Sie dieses an und Klicken Sie auf das Zahnrad unten links. Löschen Sie nun das Gerät.
Beenden Sie nun die Shelly Smart Control App, auch aus den Hintergrundanwendungen und starten Sie diese neu. Versichern Sie sich das oben rechts Version 3.35.25 angezeigt wird. Ansonsten wiederholen Sie den Vorgang!
Starten Sie nun erneut die Inklusion Ihres Blu Devices.
Zusätzlicher Hinweis vom 13.01.2025:
Beitrag
Hinweis zum Hotfix bzw. App-Cache/Update:Bitte beachte, dass die App zwei Neustarts benötigt, um den Update-Vorgang abzuschließen:
- Der erste Neustart ist erforderlich, um das Update herunterzuladen.
- Der zweite Neustart ist erforderlich, um die neue Version zu laden.
- Stelle sicher, dass zwischen beiden Neustarts ausreichend Zeit liegt und eine aktive Internetverbindung verfügbar ist.
Online-Status des GerätsFür
BLU D/W,
BLU Motion,
BLU Wall Switches und
BLU Button ist nach dem Hinzufügen des…
Angel
13. Januar 2025 um 09:14
Danke für euer Feedback schonmal im Vorraus.