ich hab alles akribisch abgesucht. Da Steht nirgendwo PitchControl drauf🤪
Ich schwör😉
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ich hab alles akribisch abgesucht. Da Steht nirgendwo PitchControl drauf🤪
Ich schwör😉
Dachte schon ich hätte nix tun dieses Wochenende
Adapter sind dabei
Erst mal ach von mir ein verspätetes willkommen.
👋
Die Shelly's habe ich erst vor kurzem im Rahmen einer Ausbildung kennengelernt
Darf man nachfragen wer oder wo damit schult? Nur aus Interesse.
Positiv oder negativ.
👍Danke für euer Vertrauen👍
Macht Spaß in dieser großem Community zu sein, und mit euch zu arbeiten/ gestalllten.
🍺Weiter so🍺
Mach ein Discovery Devices auf Alexa
? Kannst du das mal enauer erklären?
Wenn wer Vintage LED Birnen zum Dimmen sucht mit dem Shelly Dimmer2, kann ich folgende empehlen:
proventa 5x Edison Globe Filament-Birne, dimmbar, E27, 5 Watt, Doppelwendel, 1.800 K, Bernstein, Form G125, LED-Leuchtmittel, Dekolampe, Vintage, Retro https://www.amazon.de/dp/B082972GJ4/…ding=UTF8&psc=1
Bei mir erfolgreich im Einsatz. Dimmbarer Bereich 6 bis 100% nach Kalibrierung.
Habt ihr einfach mal versucht Cloud des Shelly zu deaktivieren, und nach kurzer Zeit wieder zu aktivieren?
Na dann haut mal rein. Gespannt wie lang die Seite erreichbar ist 😂
Geht beides. Hab ich festgestellt.
Dachfenster horizontal, ubd normale Fenster vertikal.
Das liegt drann das dein Ipad im selben WLAN ist wie der Shelly.
Dann bekommst du sie unter Discovered Device angezeigt.
Das hat nichts mit der Cloud zu tun. Weil du nicht verbundene Geräte zur Cloud auch in die App einbinden kannst.
Da du neuen Account gemacht hast, musst du discoverable Device über das UI im Shelly aktivieren. Dann sollter er nicht mehr angezeigt werden im Fenster Discovered Device.
Bei unsere Ad-on Kompatibilitätsliste ist ein Wasserfüllstandsensor dabei.
SebMai hatte da mal ein Video dazu gezeigt.
Dauert wohl noch.
1 Pro, 2 Pro, 2ProHD, DimmerPro und 2 Dimmer Pro ![]()
Da hilft wohl leiter dann wirklich nur Umtausch.
Mach mal neuen Satz Batterien rein. Ich konnte das mit der schnell blinkenden LED auch schon beobachten wenn die Batterien zu neige gehen. Vielleicht war das der Fall bei dir.
Normal solltest du, wenn du dem RGBW2 im Withe Mode betreibst, vier einzelne (Geräte) in der App haben, welche du separat schalten kannst.
Diese vier Geräte solltest du auch in Alexa angezeigt bekommen, und jedes einzelne, also jeden Kanal separat ansteuern und Befehlen können per Sprachsteuerung.
Dauer An und permanent leuchtent Rote LED? Da stimmt was nicht.
Wenn er H&T korrekt mit den Netzwerk verbunden ist, Power Supply Aktiviert ist, wacht der H&T ca alle 10 Min auf und sendet die Daten. Die Zwischenzeit braucht er wieder zum abkühlen.
Wenn der eine daueran ist, und es der ist, der auch zu warme Werte zeigt, würde es das erklären.
Mach mal einen Reset, und verbinde ihn nochmal neu.
Wenn du Cloud aktiviert hast, kannst du im Event Log nachsehen, wie oft der H&T seine Daten sendet. Das sollte dann so ca alle 10min sein.
Factory Reset bring leider nix. Daten die in der Cloud sind werden da nicht gelöscht. Sobald man ihn wieder mit der Cloud verbindet, sind auch die Daten wieder da.
Leider.
Batteriefresser kann ich zumindest beim Smoke V1 nicht bestätigen.
Erste Satz Batterien, hat gut 1,5 Jahre gehalten bei mir.