Was hast Du denn bezahlt?
185€ Nagisch ![]()
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Was hast Du denn bezahlt?
185€ Nagisch ![]()
Ich fühle mit dir. Hab mir auch erst vor kurzem den 4er gegönnt mit 8GB. Hammer was da abgerufen wird. Aber Reseve für noch mehr würde ich trotz der Preise zu dem neueren Modell greifen. Man weiß ja nie was noch so alles gemacht wird, wenn man mal erst Blut geleckt hat. ![]()
Mache das Update übers WebUi.
Nein. Hierzu brauchst du ein übergeordnetes System, wo es dir trocken tut nach belieben.
Dann hilft nur Ticket aufmachen. Scheint ein IOS App Problem zu sein.
Seltsam. Wenn die Garage offen ist, sollte ja auch der Reedkontakt offen sein. Und erst wenn die Garage geschlossen ist, ist auch der Reedkontakt geschlossen.
Du kannst mal due Schalterstellung umkehren.
Ich geh mal von aus das dein Plug S kein Internetzugang hat.
Du bekommst auch keine aktelle FW angezeigt zum aktualisieren.
Wenn du WebUi öffnest, siehst du oben rechts ne Uhrzeit?
Mit dem nachfolgenden Link Unterstützt Ihr das Shelly Support Forum und die Shelly Support Community. Für Euch ändert sich am Preis nichts.
Hatte ich falsch gelesen. Sorry.
Aktuelle FW ist installiert?
Ich weis das es bei früheren FW beim +2PM ähnliche Probleme gab mit Kalibrierungsverlust.
@Olsche , ist dir beim Pro was bekannt?
Kannst du mal Screenshot machen? Was angezeigt wird in IOS unter Schnelle Aktionen?
Habs gerade über Android versucht, da geht alles einzustellen, und auch der weiter Button wird blau.
Zwei Rolläden über einen Shelly Pro 2Pm? Vetsteh ich das richtig? Ist das irgendwo Tennrelais verbaut? Oder wie hast du angeschlossen?
Beim Shelly 2.5 konnte man keine Kalibrierung machen wenn Trennrelais verbaut war. Das wird beim Pro 2Pm wohl genauso sein.
Beende App mal komplett, und lösche mal Cache der App. Starte App erneut.
Auf home.shelly.cloud solltest du auch den Downloadbutton finden zum runterladen der Daten.
Zeig mal Screenshots der Szenen, vor allem Inhalt der Bedingungen.
Was passiert, wenn ich den H&T jetzt schon auf externe Stromversorgung umstelle? Doch wohl nur, dass die Batterie schneller leer ist?
Genau, Batterie wird sich schnell entleeren, da der H&T ca. alle 10min aufwachen tut, und Werte meldet. Bei neuer Batterie könnte es aber klappen bis Freitag, und du könntest schonmal testen ![]()
Kalibrierung gibt es nicht. Aber eine Offset Funktion, unter Sensor Settings.
In der Cloud sind das leider die kleinsten festgehalten Werte in der History. Für genauere Aufzeichnung brauchst du ein übergeordnetes System.
Du siehst hier immer dem maximal gemessenen Wert pro Stunde (rot), und den minimal gemessen Wert in der Stunde (blau).
Drück mal auf die Grafiksymbol:
Dann wird es ein wenig verständlicher: