VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Werde den Shelly erstmal austauschen. Euch einen schönen Start in die Woche 
VG
-
Hallo, ich habe mit einem Shelly 2.5 Probleme. Er ist einer von 13 St. für meine Rolladensteuerung. Verbaut sind alle zentral in meinem Zählerschrank. Er ist Offline in der App und reset funktioniert nicht. Spannung getrennt. Hört sich auch an als ob ein Lüfter läuft... Kann ich den Shelly noch irgendwie prüfen oder hat er sich verabschiedet. Wenn er defekt ist, welchen Shelly kann ich nehmen. Im Shop finde ich keinen Shelly 2.5 mehr. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Rückmeldung
VG