VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo, ist das die id in Einstellungen / Geräteinformationen? die hat 12 Ziffern.
Lg Wilfrid
-
Hallo, ich habe an die 40 Shelly’s verbaut ohne Probleme. Nun bin ich wohl zu doof dafür ich bekomme es nicht mehr hin. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Und warum soll ich nun Original Verpackte Shelly’s haben die vorher jemand anders gehörten ? Einen 2.5 habe ich dann doch irgendwie installiert bekommen der aber nur manchmal in der App erscheint die meiste Zeit ist er offline. Macht die Firma Shelly den nichts damit das installieren über die App wieder funktioniert ? Mein Umstellung auf das System ist noch lange nicht abgeschlossen es fehlt noch viel, nun liegen wieder ein paar neue Shelly’s auf dem Tisch und ich komme nicht weiter..
Lg Wilfrid
-
Hallo, wo schreibe ich denn wenn ich ein Problem habe?
ich habe gerade Motion installiert. Die eingestellte Lampe ist angegangen und das war’s. In der Cloud steht jetzt Gerät ist Offline.
Weis einer Rat ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Hallo, ich wechsel gerade von meinem 1990 installiertem Buschjäger X 10 später hieß es Marmitek X 10 System. Leider gibt es die App seit einem Jahr nicht mehr und ich habe auch kaum Schalter verbaut um Manuel etwas zu schalten. Meine ersten Rollladen und Dimmer von Shelly laufen seit ein paar Tagen einwandfrei. Bin sehr zufrieden, bis ich das ganze Haus umgerüstet habe ist noch ein langer Weg. Für die Feinheiten werde ich bestimmt euren Rat noch brauchen.
LG Wilfrid