Ist ne Weile her das Ganze, aber ich glaube ich sollte Mal die Langzeitergebnisse melden. Das gute Stück ist nun seit Jahren im Einsatz und läuft wie am ersten Tag! Kein Hitzetod, kein Feuer und auch sonst keine Alterserscheinungen.
Home Assistant ist nach wie vor im Einsatz und steuert das Gute Stück als wäre es von Haus aus so gedacht.
Ich bin mittlerweile am Überlegen, wie ich die übrigen fünf Fenster lösen soll, weil es bisher ja nach wie vor nur eine halbe Losung darstellt und der Rest nicht steuerbar ist. Das Problem ist leider nach wie vor, dass ich Unterputz vergessen kann, da das Loch für den Gurtwickler nur 90x35x175mm hat und damit alle Unterputzlösungen aller Hersteller nicht passen. Somit bleibt nur entweder Aufputz nach der Art, wie sie bei den schmaleren Bändern Standard ist, oder wieder die Art wie ich schon einmal im Einsatz habe.
Frage hier... Der Shelly Uni ist ja nicht mehr verfügbar... Was verbraucht denn der Uni Pro im Vergleich so und spricht irgend etwas dagegen den als 1:1 Ersatz zu nutzen? Ich rede NICHT davon, dass meine "Lösung" an sich schon zu Recht von so manchen als WAHNSINN angesehen wird, sondern davon, ob der Pro aus irgend einem Grund nicht als 1:1 Ersatz nutzbar sein sollte...