VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für die Fehlerbeschreibung! Da fällt mir lediglich ein, mal die 3,3V-Versorgung des Prozessors zu checken. Wenn die „lupenrein“ ist, wird es ein Prozessorfehler sein…
Wenn Du magst, prüfe ich das bei Gelegenheit. Bitte Kontakt per PM!
Danke für Deine Hilfe/Angebot.
Der EM3 war nur 2 Monate eingebaut und ich hab ihn zurück gesendet.
Hab jetzt den Pro 3EM eingebaut und die Empfangsstärke ist „Sehr Gut“, …. hätte ihn sonst mit Netzwerkkabel verbunden.
Antwort vom Shelly Support Team
„Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben!
Leider gibt es keine solche Option, die Energie-/Verbrauchsdaten von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!“
-
Danke für die Antworten
Zum einen, immer wieder keine Verbindung zur Cloud. Und neuerdings die Empfangsstärke zu schwach, was eigentlich nicht sein kann, da die Fritz Box sich 50 cm neben dem Schaltschrank befindet und der Empfang eigentlich immer sehr gut war.
Und er neuerdings Aussetzer in der Aufzeichnung hat. Kurzzeitiges stromlos machen behebt zunächst den Fehler.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Hallo in die Runde;
Frage: mein 3EM ist defekt und ich möchte jetzt auf den 3EM pro wechseln. Lässt sich die Verbrauchs Historie des 3EM auf den neuen 3EM pro übertragen?
Danke für Information