VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo zusammen, vielen Dank für die Hinweise. Nach verschiedenen Bootvorgängen (ohne Werksreset) habe ich zuletzt das WD über den "Gastzugang"
meines Routers in meinem Netzwerk eingebunden. Und siehe da der WD meldet sich in der APP. Zugriffe vom WD auf andere Shelly Devices sind auch
wieder möglich. Mir ist zwar nicht klar wie das sein kann, aber gut das WD arbeitet wieder so wie es soll. Damit ist auf der Shellyseite das Thema für mich abgeschlossen. Was das Netzwerk betrifft muss ich noch mal schauen! Nochmals vielen Dank. VG Willy der Skatspieler
-
Hallo Zusammen,
mein Walldisplay ist seit einem Jahr in Betrieb und ich bin grundsätzlich sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Update 2.3.0 durchgeführt. In der App wird mir nun das WD als offline angezeigt, obwohl es im Wlan vorhanden ist. Über die Cloud habe ich Zugriff auf das WD. Das WD auch keinen Zugriff auf andere Shelly Devices. Diese werden im WD auch als offline angezeigt. Den Factoryreset möchte ich vermeiden. Hat jemand noch einen anderen Tip?
Vielen Dank im Voraus Willy
-
Hallo Zusammen,
bei meinem Shelly I3 tritt das gleiche Problem auf. Siehe Fehlerbeschreibung oben von Holger.
Nach dem, was ich jetzt hier im Forum gelesen habe sind wohl evtl. Up oder Downgrates mit
einem gewissen Risiko verbunden, dass hinterher noch weniger geht als vorher. Da meine
angelegten Szenen einwandfrei von dem I3 ausgelöst werden, werde ich auf weitere Versuche
verzichten. Ich hoffe aber auf ein baldiges FW Upgrate durch Shelly, denn ich würde es vorziehen mit den Actions zuarbeiten, anstatt mit Szenen, weil ich dann nicht zwingend eine Internetverbindung benötige. Ich hoffe Shelly nimmt sich diesem Thema bald an.
VG Willy