VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo, ich habe mal das Homebridge Shelly Doorbell Plugin mit samt Anschluss getestet. Es funktioniert alles tadellos außer eine Sache irritiert mich das 3 Gerät wird mir als Bewegungssensor angezeigt. Was ja so nicht korrekt ist. Ein umstellen auf Türklingel ist auch nicht möglich siehe Bild. Vll hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte. Gruß Danny
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
Seid heute zeigt mein Widget wieder Daten an. Wieso kann ich leider nicht beantworten ein Update der App stand nicht aus. Vll weiß ja jemand von euch weshalb es wieder funktioniert.
-
Habe seid Wochen das gleiche Problem. Laut Facebook Shelly Gruppe sind noch eine andere Nutzer betroffen.
-
Soo nach langen suchen bin ich durch Zufall auf das Problem gestoßen. Meine Repeater lauf alle über eine LAN-Brücke, die danach in einen Switch enden. Alle Anschlüsse laden dann auf LAN 1 der Fritzbox. Ich habe denn fehlerhaften Repeater von LAN 1 genommen und ein eigenen Port auf der Fritzbox zugewiesen LAN2, und siehe da die Shelly gehen an und aus. ob es jetzt wirklich das Problem war weiß ich nicht auf jeden fall gehen die Shelly wieder aus.
-
Ja der WLAN Name Kennwort sind alle gleich. ich bekomme die shellys an aber leider nicht mehr aus.
einen dimmer habe ich noch nicht.
-
Hallo, seid Tagen versuche ich folgendes Problem zu beheben, doch leider ohne Erfolg und hoffe hier auf Hilfe.
Ich habe die Shelly via. Homebridge (Hoobs) connected, damit ich sie in meine Apple Homekit app schalten kann. Das ganze läuft auch perfekt. Jetzt zu dem Problem, 2 Shelly´s die sich über einen Repeater einwählen haben das Problem das ich sie anschalten kann aber nicht mehr aus bekomme, in der Shelly app läuft alles perfekt. Alle Shelly´s haben eine feste IP zugewiesen bekommen.
Ich Hofe irgendjemand kennt das Problem und kann mir helfen. Übrigens ist der Repeater vom Netz, laufen auch diese 2 Shelly´s Problemlos nur das sie kaum WiFi Netz haben.
Hartware:
Router Fritzbox 7590
Repeter FritzPowerline 1240E eingerichtet als LAN Brücke
Vielen Dank