VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo, ich habe or zwei Tagen das Abo abgeschlossen um meinen Verbrauch Minutengenau nachvollziehen zu können. Leider wird weiterhin nur der Stundendurchschnitt in der Grafik dargestellt (App und Web). Auch wenn ich die csv Datei herunter Lade, wird in dieser nur jede Std. aufgeführt. Mache ich etwas falsch? Es wird doch beim Abo geworben: - Erweiterte Datenvisualisierung: Verfolgen Sie alle Ihre Daten in 1-Minuten-Intervallen.
Vielen Dank
-
ich konnte es reproduzieren. Scheint ein Fehler unter home.shelly.cloud zu sein. In der App sollte es einstellbar sein.
Hallo Olsche,
danke für die Antwort. Ich habe es in der App versucht einzustellen. Meinst Du direkt über die Web-Oberfläche probieren?
Danke
-
Hallo, es lässt sich an allen 4 Shelly Plus 2 die Hindernisserkennung nicht aktivieren. Rollos benötigen bei normaler Fahrt ca. 130W. Hat jemand einen Tip wo der Fehler liegt? Einstellungen und Fehlermeldungen im angehängtem Bild. Danke