Beiträge von FB.GM.1861

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

    Code
    {
    "wifi_sta": {"connected": true,"ssid": "TSV-GM","ip": "192.168.0.30","rssi": -52},"cloud": {"enabled": true,"connected": true},"mqtt": {"connected": false},"time": "12:49","unixtime": 1615380593,"serial": 229,"has_update": true,"mac": "60A4239A62A8","cfg_changed_cnt": 0,"sleep_time": 0,"actions_stats": {"skipped": 0},"lux": {"value":264,"illumination": "twilight","is_valid": true},"sensor": {"motion": false,"vibration": false,"timestamp": 0,"active": true,"is_valid": true},"bat":  {"value":84,"voltage": 3.985},"charger": false,"update": {"status": "unknown","has_update": true,"new_version": "20210226-072307/v1.1.0@f31e1d2b","old_version": "20210122-122838/master@36b0b4c9+","beta_version": null},"ram_total": 65536,"ram_free": 62764,"fs_size": 65536,"fs_free": 59684,"uptime": 68979,"active/sleep_ratio": 0.00,"ps_mode": 0
    }

    Hallo zusammen,

    möglicherweise bin ich einfach noch zu unbeholfen, aber:
    Bei mir funktioniert einfach NICHTS!
    Kein Update aus der App, kein Update aus der Cloud, kein manuelles Update via Link.

    Ich habe 2 Shelly Motion, beide bekomme ich nur über Szenen zum laufen.
    Über I/O Url funzt ga nichts.

    Aber wie gesagt:
    Wie bekomme ich jetzt die aktuelle FW auf meine Shelly Motion?
    Ich raffe es einfach nicht

    Hallo liebe Shelly-Gemeinde!!!

    Ich bin neu hier und teste gerade in einem Sportzentrum den Einsatz mehrerer diverser Shellys. Bislang Shelly 1 PM und Shelly 2.5.

    Das funktioniert eigentlich alles so wie es soll.

    ABER:

    Natürlich habe ich mit Räumen, Gruppen und Szenen herumgespielt. Räume erstellt, gelöscht etc p.p.

    Für mich war neben den Schaltmöglichkeiten die Übersicht der Verbrauchsdaten sehr interessant und wichtig.

    Auch das hat alles super auf Anhieb geklappt.

    Seit gestern zeigt mir die App und auch die Cloud zwar einen Gesamtverbrauchswert an, aber für die Einzelnen Räume und Geräte zeigt die App nur eine 0 an.

    Wenn ich in die einzelnen Geräte gehe sehe ich die Daten die ich zusammengefasst angezeigt bekommen möchte.

    Ich benutze keine andere Software als die von Shelly - App und Cloud am PC.

    Möglicherweise - und das halte ich für wahrscheinlich - habe ich irgendwo nur einen dummen Fehler gemacht den ich jetzt nicht wieder finde.

    Ich brauche aber die Zusammenfassung der Verbrauchsdaten pro Raum und auch pro Gerät.

    Kann mir jmd helfen oder einen Tip geben??

    Ich hänge mal ein paar Bilder an um das Problem zu verdeutlichen.

    Aktueller Verbrauch/Bedarf wird angezeigt aber keine Zusammenfassung des Verbrauchs

    Vielen Dank für Eure Hilfe