VPN/Proxy erkannt
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Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ohne Grund einer meiner 2 Shelly einfach ausschaltet.
Im Protokoll ist auch der Vorgang des Ausschaltens aufgelistet.
Ich habe auch eine Verbindung zu Google Assist... dort ist aber diese Aktion nicht gelistet.
Woran kann ich denn erkennen, aus welchem Grund das passiert ist ?
Ich sehe auch eine neue Firmware-Version... wo finde ich denn eine Beschreibung, was dort geändert wurde ?
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Irgendwann September oder Oktober 2020. Aber wer weiß schon welche Lagerware wo rumliegt.
Ich hätte gehofft man hätte das per SW abfragen können, in den Geräteinfos zum Beispiel, aber da steht ja nix davon...
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Naja die Dinger sind bereits eingebaut... und eines davon ist im Kabelkanal unter dem Schreibtisch, dort in einer Dose untergebracht. Mein Problem an der Stelle ist, dass der Schreibtisch mit Verlängerungskabel an der Steckdose hängt, und da könnte natürlich jemand mal umpolen.... Also langer Rede kurzer Sinn: Ich kann nicht draufgucken.
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Diese Info habe ich auch gesucht... vielen Dank dafür. Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen wie ich erkennen kann ob ich v3 oder höher habe 