VPN/Proxy erkannt
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Es ist ein Unding eine solche Schrott-Software auszuliefern. Die v10.1.0 und v1.10.1 verursacht in meinem Netzwerk einen solchen Broadcast wie ein DDos-Angriff. In kürzester Zeit fallen meine 6 AP's aus. Mit der Rückrüstung auf v1.9.4 bestanden die Probleme teilweise weiterhin, erst bei v1.9.3 stabilisierte sich mein Netz wieder.
Wird die SW ungeprüft ausgeliefert?
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Hab generell alle meine Shellys1, Shelly2.5 und Plug S von v1.10.0 auf v1.9.3 (nicht v1.9.4) downgegradet, und siehe da, meine Actoren gehen wieder mit der Alexa.
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Die Shelly1 gehen bei mir alle 28 in die Knie.
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Bei mir hat es mein 28 Stück Shelly1 vollkommen durcheinander gebracht, 5 Minuten online, dann alle ständig down, ein voller Mist.
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Schalterdosen extratief, größere Abzweigdosen um die Actoren leichter unterzubringen. Accesspoints vernünftig planen, LAN-Verkabelung-Verrohrung bedenken. Kellerräume und Dachboden nicht vergessen, Außenbereiche für Kameras rüsten. Bei Leuchtmittel auf Dimmbarkeit achten.
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Ist eine alphabetische Sortierung in der App möglich? Oder eben ein Verschieben der Geräte in der Reihenfolge wäre auch ok.
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Hier die Einstellung nicht vergessen! (siehe Pic)
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Jungs, ich warte schon so hart auf meine erste Shelly-Lieferung. Was soll ich bis dahin tun? Mich in den Mostkeller setzen?
Ich erwarte präzise Vorschläge! 
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Grüß euch alle miteinander!
Ihr hab hier wirklich eine gelungene Plattform geschaffen. Werd wohl öfter hier mal einen Blick reinwerfen!
Vielen Dank!