Beiträge von David Huber

    bedeutet schonmal das sie nicht ganz tot scheinen.

    Batterien mal erneuert?

    Ja habe ich vorher gemacht.

    Problem 1 ist, dass ich die Werkseinstellungen (bei 3 shellys) nicht gesetzt bekomme, obwohl ich hier streng nach Anweisung den Knopf 10sekunden halte.

    Problem 2 ist, dass ich bei dem einen, welcher sich zurücksetzen hat lassen und erneut in die App eingebunden wurde, nicht in der App aufscheint….

    Hallo,

    Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinen H&T shellys. Grundsätzlich funktionieren meine Shelly Komponenten, welche ich ausschließlich über die App konfiguriert habe recht gut (8 Räume,…), nur bei den Shelly’s hatte ich vor 3 Wochen das Problem, dass einer nach dem Anderen „verstorben“ ist, sprich nicht wieder aufgewacht ist und ständig offline war. Auch das manuelle aufwecken war nicht möglich.

    Heute wollte ich die Shelllys auf Werkseinstellungen zurück setzen und einfach alles nochmal neu einbinden. Klappt leider nicht, da die App zwar sagt, dass der H&T neu ins Netzwerk eingebunden wurde, dieser unter „entdeckte Geräte“ jedoch nicht auffindbar ist.

    H&T sind alle Batteriebetrieben (4Stk.)

    Vielen Dank für eure Hilfe!