deine Shelly bleiben angelernt, hat nix mit der App zu tun, hast du genau gemacht was ich oben sagte? Wipe Cache etc ?
Beiträge von funkenwerner
VPN/Proxy erkannt
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App mal Deinstallieren, dann per Google suchen: Handytype Wipe Chache
und dann Neuinstall machen
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elektronische Touch gehen beim Shelly nicht
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tja... wie immer, Handytype wird verschwiegen?
im Bild steht Android, dann such mal per Google: Handytype Wipe Chache,
Daten bleiben erhalten
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.Mir gehts hier auch garnicht ums Geld.Die 8 fuffzisch Spende ich auch gerne dem Forum oder whatever.
der Admin würde sich freuen Eure Spende an uns
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Hab den shelly 2.5(ist mein erster) jetzt erst mal testweiße in die Cloud gelassen.
Fahre die Couch ein wenn du nicht daheim bist und weist das deine WAF darauf gerade schläft



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ich würde den Shelly trozdem in eine Dose Packen, besser ist das

Wenn da mal Cola oder sonstwas drunter läuft hast dann noch Schutz
die sollte passen https://www.hornbach.de/shop/Spelsberg…30/artikel.html
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das wird so nicht gehen, aber wenn du dein Handytyp nicht verschweigen würdest, könnte ich einen Tipp haben ....
und sag jetzt nicht iOs, weil dann bin ich raus
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ab # 2 ?
würde ich sagen, jop
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ab # 2 ?
würde ich sagen, jop
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Ja gibt es was, schau im Menü nach Alarmzone

Probehören da [media]https://www.youtube.com/watch?v=jp1Xv1gqq7I[/media]
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@66er Bitte Abtrennen
Danke er will normale Shellyconfig 
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@66er Bitte Abtrennen
Danke er will normale Shellyconfig 
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Also 230VAC ist nicht nur ein Problem für den Klingeldraht - auch der Klingeltaster/-platte wird das nicht vertragen können/dürfen.
Aber das wird Dein Elektriker schon erkennen/wissen.
Vorallem wenn es dann noch Aluplatte etc ist
der Klingelt nur Einmal dann, armer Postmann -
Also 230VAC ist nicht nur ein Problem für den Klingeldraht - auch der Klingeltaster/-platte wird das nicht vertragen können/dürfen.
Aber das wird Dein Elektriker schon erkennen/wissen.
Vorallem wenn es dann noch Aluplatte etc ist
der Klingelt nur Einmal dann, armer Postmann -
Finger weg vom Klingeldraht mit 230V, ausser du bestellst die Feuerwehr gleich mit dazu!!!
und Gegenfrage, bist du dir sicher das du in Homekit willst, oder geht es dir Einfach nur um Shelly und Klingel ( keine Sprechanlage) ? emufan
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Finger weg vom Klingeldraht mit 230V, ausser du bestellst die Feuerwehr gleich mit dazu!!!
und Gegenfrage, bist du dir sicher das du in Homekit willst, oder geht es dir Einfach nur um Shelly und Klingel ( keine Sprechanlage) ? emufan
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welche Mail(Endung) verwendest du?
und Lösche mal Cookies im Browser, bzw schau mal via PC hier rein, dein Bild sagt du bist am Handy...
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hab dich ja Vorgewarnt

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also Angeführt wird sie nicht, müsstest mit dem Support sprechen https://www.doorbird.com/downloads/datasheet_d301_de.pdf
https://www.doorbird.com/de/contact
ich lag garnicht so daneben mit dem Preis https://geizhals.at/doorbird-d301a…e-a1867848.html
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