du schafst das ohne Video
aber ich schau mal
Beiträge von funkenwerner
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das machst in der Scene..... geht dann per Push ohne Nummer
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häää? wüsste nicht wo man in der App die Nummer angibt?
brauchst ja nur Mail und PW
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für die bestehenden mal via PC Nachgesehen? https://my.shelly.cloud
und Handytype hast nicht angegeben, bei Android mal Cache löschen, oder Wipe Cache ganzes Handy, bei iOs bin ich raus
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da war doch was erst vor kurzen hier im Forum? oder warst das du? da hat sich wer neue Besorgt
da wars Temperatur Addon für Shelly
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Von mir auch alles alles Gute zum Burtzeltag



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jop, irgendwas ist an der 7590 besser, hatte nie Probleme damit.
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Gleichzeitig wird nicht gehen, da die Schaltleitung die selbe wäre wo du die Sensorwerte bekommst, wäre dann ein Kurzschluss, Rein von der Logik her

ich würde es mich nicht testen trauen

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kannst nur beim Techn Kundendienst fragen ob man wo generell auf der Hauptplatine was Abgreifen kann, per geschaltete Spannungsausgang oder ein Relaiskontakt etc ...
dies Daten stehen nirgens officell
11 Kundendienst
Gilt für: Deutschland
Vaillant Profi-Hotline: 018 06 99 91 20 (20 Cent/Anruf
aus dem deutschen Festnetz, aus Mobilfunk max. 60
Cent/Anruf.) -
...im Detail:
Brötje Gas-Brennwertgerät BBS EVO 20 i Ecotherm Plus mit Schichtenspeicher 135 Liter.
läst sich online keine Vernünftige Doku finden
brauchst noch was? ist ja eigentlich nicht dein Thread 
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I Sry für mein Problem in deinem Thread Charles63 .
ist nicht sein Thread
schau mal weiter oben 
und jetzt warten wir mal ob der Threadersteller noch Daten Nachliefert

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hab keine Probleme...
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jo aber wir brauchen genaue Daten

lauft es bei dir schon Charles63 ?
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wenn es Absolut keine Anzeige gibt das die auf Störung ist, wird das sehr doof,
könntest nur über die Leistung schauen, ich denke da an Shelly 1PM, die/der wird sich aber auch melden wenn die Heizung wegen erreichter Temp ausgeschaltet hat?
welche Heizung ist das? Daten, Bilder etc ...
den Shelly 1PM könnte man auch mit AddOn Ausstatten und die VorlaufTemp Überwachen, wenn der zu Kalt wird dann stimmt was nicht

beides ist aber sehr realtiv

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Handyangabe fehlt

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Gegentest, lass mal Dauerstrom und schalte den RGBW per App

wenn es dann OK ist, liegt es daran das du ihm den Strom immer wieder weg nimmst, das bedeutet, Strom An, Shelly sucht Wlan und geht dann mal An ......
daher immer laut Plan anschl. in deinem Fall mit dem Zusatzteil das dabei ist

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waren 10min mit Rauchpause

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alles Passgenau Vorgefertig, muss man nix basteln
