Also ich hab hier einen 1ser der selbst 2h nach Reboot immer noch keine 1.9.4 meldet. Alle anderen sind bereits geimpft.
bei mir auch noch nicht alle, einfach warten
beim letzten mal warens 3 Tage
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Also ich hab hier einen 1ser der selbst 2h nach Reboot immer noch keine 1.9.4 meldet. Alle anderen sind bereits geimpft.
bei mir auch noch nicht alle, einfach warten
beim letzten mal warens 3 Tage
Messen und oder Fachmann holen, lässt sich so aus der Ferne nicht sagen, aber einfach Abklemmen macht keinen Sinn
ähhmm was macht der abgeklemmte jetzt? das scheint der Fehler? könnte es ein Linie sein die jetzt nimmer versorgt wird?
Cache in der App mal löschen, oder auch Wipe Cache Hanfy, kann Wunder wirken, Daten bleiben erhalten
Handytype fehlt...
und Erste Hilfe Koffer ist dir bei der Gruppensuche Untergekommen?
...ich konnte über die "Cloud" alle auf einmal starten.
ja ich dann auch
aber alle noch nicht da, hatte ich letze mal auch schon das es drei Tage dauerte .............
kommt bei mir auch gerade an ![]()
puuuu jeden EInzelnen? Stressig ![]()
ich warte noch
Also deine Gedachte Verdrahtung ist Falsch, du kannst einen Kontakt nicht mit einem Kontakt belegen!! Grundwissen über Potentialfreien Kontakt nicht verstanden?
Und AddOn ist ein Aufsteckbares Teil für Shelly 1
findest alles im Forum hier
Zitat:
Verfasser
Die Geräte von Valeri Loukine
überprüfen alle 2 Stunden neue Firmware. Das kann man mit einem Neustart beschleunigen.
bei Android mal Cache der App löschen, dann könnte Update kommen ![]()
Browser ist manchmal so eine eigene Sache ...
Jetzt weist warum ich das brauchte
bei iOs wäre ich raus
Handyangabe fehlt
mal Update machen!
sind die Schalter mit oder ohne Kontrollicht?
ähmmTopModel? ist das nicht die 7590?
doch ist es https://at.avm.de/produkte/fritzbox/
aber deine
FRITZ!Box 6591 Cable
kann sein das es mit Cable Boxen Probleme gibt,
meine 7590 sitzt hinter einer Kabelbox
Nachwehen vom Cloudproblem? Seit heute wieder selbes Problem wie EIngangs beschrieben, diesmal hilft aber ein Downgrade auch nicht ...
keine Baugleich