Das habe ich ganz vergessen, zu erwähnen.
Ticket machen und Screenshot von der Zahlung anhängen
hab ich ja schon oben gesagt
![]()
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Das habe ich ganz vergessen, zu erwähnen.
Ticket machen und Screenshot von der Zahlung anhängen
hab ich ja schon oben gesagt
![]()
ööhhh nix verstehen
ich hab meine RGBW auf Dauer und nur in 12V bzw 24V laufen, Dimmwert bleibt erhalten .... muss mal suchen und das Video Hochladen
ist zwar mit i3, aber geht mit der App auch [media]https://www.youtube.com/watch?v=383XmNUYrS4[/media]
Sprache geht nur gemischt, ist bekannt
und nach diesem sollte es geht, ob jetzt WAMA oder Tiefkühl ist dem Shelly ja egal, wirst dich nur mit den Werten spielen müssen
siehe [media]https://www.youtube.com/watch?v=PAloTrdec7Q[/media]
.
Wechselschalter mit RGBW2 sollte gehen, das ist dem Shelly eigentlich egal, die letzte Linie zählt ja
siehe Schaltplan und Denk dir die Wechselschaltung dazu ![]()
werde ich die Tage sehen, eine Bestellung ist am Weg zu mir, sollte eigentlich die Post etc Einheben....
ja kann man
mir schickt zB die Waschmaschine auf die Art das sie fertig ist eine Nachricht
meine Bestellung ist angeblich schon am Weg zu mir, mit TrackingLink, na mal sehen ...
geht mir auch so, sollte einen neuen Raspy zusammenbauen mit Touchscreen und Openhab, komme aber nicht dazu,
Teile liegen schon 2 Monate da ![]()
wirst auf Dauer nicht drum rum kommen was mit einem Raspy oder ähnliches Aufzusetzen ![]()
ja schon, aber bei jeder anderen Seite ist es dann weg ![]()
ahhhhhhh
Ticketstatus: Gelöst
Sehr geehrter Herr / Frau,
Die Bestellung 513214 befindet sich im Bearbeitungsstatus und ist jetzt in Ihrem Konto sichtbar.
Sobald wir es versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Tracking-Code.
Ihr Ticket mit der Unterstützung des Shelly-Teams wurde gelöst. Wenn Sie in Zukunft unsere Hilfe benötigen, schreiben Sie uns einfach eine SMS, um das Ticket wieder zu öffnen.
Vielen Dank für Ihre Zeit!
hängt zwar noch immer im Warenkorb, aber OK, muss man nicht verstehen ![]()
noch keine Antwort auf Ticket, und Warenkorb unverändert
Label wie wo was? Screenshot? mehr Info?
was sagen die Daten im Handbuch dazu? Bedienungsanleitung Shelly 1PM Englisch
ohhhh bin ich doch nicht so doof zum Bestellen?