, dank an Funkenwerner, el hat mit sehr geholfen,
wo wie was ich?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
, dank an Funkenwerner, el hat mit sehr geholfen,
wo wie was ich?
in dem Fall keine Empfehlung und KEINE Hilfe !
Toast mit Ketchup und Mayo?
![]()
ja dort dann eine Ältere Version suchen
hast du falsch gesucht und falsch geladen
Ja beim dem schwarzen Unterteil hätte es Werner auch nicht gefunden.
naja ........... hmmmm
hast du die Alte App wieder drauf?
Und bei iOS?
ähmmm kanns nicht testen, aber das? https://iphone.apkpure.com/shelly-cloud/bg.teracomm.shelly
Samsung S9
Einfach nach APK suchen, zB hier eine Ältere dann Aussuchen https://apkpure.com/de/shelly-cloud/allterco.bg.shelly
Wie kann ich die alte Shelly
Handyangabe fehlt
also das hab ich Blinder vor dem Zusammenbau schon gesehen .........
alles Gut, hab dich Lieb
Alles Probiert. Neustart der App bringt nichts. Handy - Huawei/ Android!
bei Android sollte Runterziehen das ganze Aktuakisieren
aber die App ist noch Buggi, Abwarten die arbeiten dran
Alternative mal in App Cache löschen, oder Wipe Cache Handy ( Anleitung bitte googeln, jedes macht es anders), Daten bleiben erhalten
das Rumspielen kostet Saft, ganz normal
An alle User der neuen APP:
Bei auftretenden Problemen:
soll ich ein Ticket Aufmachen, oder hat mein Problem wer Bekannt gegeben? RE: Neue Webseite und neue App Temp läst sich mit neuer Seite nicht Hachdrehen, mit der alten klappt es
Bitte immer Handyangabe machen, iOs und Android haben verschiedene Lösungsansätze
Warum ?
HörenSagen
weil zu Träge, ich habe eine GasKombiTherme, da ist das was anderes
hab meinen RaumThermostat damit Ersetzt