Hallo,
Ja, die einstellung mach ich Webinterface des Motion.
gruss
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo,
Ja, die einstellung mach ich Webinterface des Motion.
gruss
Hallo,
Wenn ich beim Motion die Sleep Time einstelle auf xMinuten, warum stellt sich dann diese eingetragene Zeit wieder auf Null Minuten sobald die Zeit abgelaufen ist.Ist die eingrtragene sleep time zeit nur für einmal und nicht dauerhaft einstellbar.
Mit freundlichen Grüßen
juerchen
Hallo,
Habe heute auch meinen ersten Motion eingebunden, es wird bei mir alles protokolliert wie bei meinen anderen shellys auch.
gruß juerchen
Hallo,
Bei mir kann ich das auch nicht nachvollziehen, habe gestern meine beiden Dimmer2 aktualisiert und es funktioniert alles wie vorher auch.
gruss juerchen
Unter Einstellungen/Settings, relativ weit unten.
Web-UI
Beim Shelly Dimmer 2 ist dies nicht
Hallo, Update gemacht,aber die Option mit dem Soft reboot finde ich nicht.
Bin direkt am shelly, nicht über die app
gruß juerchen
Ok, danke für die Antwort
gruss juerchen
Danke für die Antwort,
ich steuere ja die shellys über http befehle, gibt es für die gruppe dann auch einen http befehl ?
gruss juerchen
Hallo,
Ich habe einen Raum Weihnachten erstellt, in dem mehrere Plug s für meine Beleuchtung drin sind. Besteht die Möglichkeit irgendwie alle Plug s auf einmal auszuschalten ohne jeden einzeln auschalten zu müssen, quasi ein befehl für für alle in diesem Raum. Danke im vorraus und einen schöne 2.Advent
gruss juerchen
Hallo,
Danke für den Tip
Habe jetzt noch einmal alles durchgedehen,und siehe da.
Es war bei wifi client mode kein gateway eingetragen, oh mann.
Und schon gehts ?
gruss juerchen
Hallo,
Habe fogendes Problem mit meinem Dimmer2,
Funktionieren tut er tadellos, doch wenn ich versuche ihn mit der cloud zu verbinden bekomme ich fogende Meldung.
Hat von euch jemand ne idee was sas sein könnte.Vielen dank schon mal im vorraus.
gruss juerchen
Hallo, wo stelle ich das ein, und danke für die Antwort
ok habe es gedunden ?
Hallo,
ich habe mehrere shelly1 im Außenhereich z.B. Teichbrunnen, in Verbindung mit einem normalen ein aus Schalter installiert.
Kann ich den Shelly jetzt irgendwie einstellen das er auf den Schalter nicht mehr reagiert ? Will dadurch verhindern das jemand aus Versehen etwas im Winter über den Schalter einschaltet.
gruß juerchen
Hi,
nein auch nicht .Bekomme ja auch angezeigt das ich noch eine machen kann.
Habe nur bei einer szene eine alexa Benachrichtigung.
Habe es noch ein paar mal probiert,immer dasselbe Ergebniss.
Trotzdem Danke für deine Hilfsversuche
Hallo, ja alles gemacht,sogar mehrfach.Keine Chance Diese eine szene wird nicht gefunden.Eine zweite Szene in einem anderem Raum wird problemlos gefunden.
gruss juerchen
Hallo,
Habe eine Szene erstellt, führe die Alexa Suche durch jedoch wird die Szene nicht gefunden.Habe den Skill schon deaktiviert und wieder aktiviert, die Suche endet immer mit dem selben Ergebnis,die erstellte szene erscheint nicht in Alexa.
Eine Szene hab ich schon erdtellt und da hat alles wunderbar geklappt, doch jetzt stehenich auf dem Schlauch.
Habe die Szene auch schon neu erstellt,ohne Erfolg.Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee was ich noch kachen kann.
Lightmanager von jbmedia und die shelly app
Hallo,
auch ich habe den Air im Einsatz und mittlerweile alles umgestellt auf die Shellys und bin super zufrieden damit.In Verbindung mit der Logitech Harmony einfach top.
gruß juerchen
Danke für die Antworten.
gruß Jürgen
Als Beispiel habe ich hier eine Stehlampe mit einer dimmbaren led Birne, kann ich den Shelly dazwischen schalten um die Lampe mit der app oder Alexa zu dimmen.
Das wäre die Idee.
Die Anschlussschemen zeigen immer nur dennAnschluss mit einem Taster oder Schalter
gruss Jürgen