VPN/Proxy erkannt
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naja, auf den Screenshots sieht es so aus als wolltest du den Shelly der Cloud / App hinzufügen und das schlägt vermutlich fehl, weil das Login nicht korrekt ist..
Strom (über Sicherung) aus / Strom an, dann innerhalb einer Minute 5x den Schalter betätigen -> macht einen Reset..
Reset macht das Shelly nicht mit , ebenfalls zigmal versucht lässt sich nicht zurücksetzen
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ok, also nicht direkt so gekauft..
- Groß- und Kleinschreibung beachtet (sowohl im Passwort als auch im Usernamen wichtig)?
- Großstelltaste bei Vergabe aktiv gewesen?
- versehentlich Leerzeichen am Ende?
- Sonderzeichen im Passwort drin? falls ja, eventuell gab es da ein Problem mit dem Encoding..
Danke , mit der Shelly App bei gleichem Namen und Passwort kann ich ihn freischalten nur nicht im Browser
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eventuell blöde Frage: hat der Shelly das direkt nach dem Auspacken gemacht oder hattest du selbst ein Kennwort eingeben?
normal werden die ohne Username / Kennwort ausgeliefert.. wenn der von Anfang an geschützt war: wo hast du ihn gekauft?
Danke , Namen und Passwort habe ich bei 12 Shellys selbst vergeben , damit die von anderen die im gleichen Wlan sind mit einer Shelly App die Shellys zwar sehen aber nicht veränder könne , 11 Shellys habe ich nach dem einbinden erst mit Namen und Passwort versehen , alles ok . Einen Shelly habe ich im Browser mit Namen und Passwort versehen und dieser macht die Probleme
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Und ein reset über die App?
Und neu einbinden
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Danke , ich komme über den Shelly nicht dort hin
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Verstehe ich ehrlich nicht, du sagst in der App würde er auch fragen und freischalten aber über einen Browser nicht.
In beiden Fällen wird das selbe benötigt.
Ich ja auch nicht 🤔🤔 darum suche ich Hilfe, über die App freischalten ok bleibt aber nicht freigeschaltet , über den Browser schaltet er mit gleichem Namen und Paswort nicht frei !!!!! Ich habe schon in den Browser nach Einstellungen gesucht , die das verhindern , aber nichts gefunden
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Dann öffne die IP wie zu Beginn, da findest du es auch
auf einem Foto siehst du die IP ( 192.168.33.1 ) wenn ich diese über verschiedene Browser eingebe , kommt die Abfrage ( Name , Passwort ) die nimmt er aber nicht an , und das ist ja mein eigentliches Problem
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Also wenn er ihn freigeschaltet hat, hast du das richtige gefunden?
Dann deaktiviere die Abfrage und binde ihn dann ein.
Danke
Würde ich sofort machen aber er zeigt mir diese Buttons ( Internet sicherheit ....) nicht an , warscheinlich weil er nicht eingebunden ist , ich kann ihn sogar schalten, das einzige was ich machen kann ist - Click to Add - aber das beendet er nicht
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noch etwas ,ich habe statt des Wlan ( Fritzbox ) den Shelly aufgerufen , dann die Shelly App geöffnet, dort hat er mir den Shelly verschlüsselt angezeigt , Name und Passwort eingegeben , hat sich frei geschaltet, beim weiteren einbinden hat er dann gemeldet kein Internet, wenn ich zum Internet ( Fritzbox ) wechsel, ist der Shelly weg
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Seltsam 
Hast du es schon mit deinem Nutzername und Passeort vom Shelly Account probiert? Das was du in der App beim Registrierung eingetragen hast?
Danke , ja
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Seltsam 
Hast du es schon mit deinem Nutzername und Passeort vom Shelly Account probiert? Das was du in der App beim Registrierung eingetragen hast?
Danke , Ach mit allen möglichen Namen und Passwörtern , über Shelly Konto , Router Konto
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Danke Torsten
Das habe ich genauso schon mehrmals versucht , aber es klappt nicht , lässt sich nicht zurücksetzen .
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Moin Gemeinde
Habe etwas falsch gemacht.
Suche dringend Hilfe.
Wenn ich einen neuen Shelly einrichten will , Browser aufrufe und 192.168.33.1 eingebe , werde ich nach Nutzername und Passeort gefragt , kann ich das irgendwie rückgängig machen ohne Name und Passwort ??????
Habe unzählige Versuche hinter mir ( Router einwahldaten, shelly einwahldaten und und ) 🤔🤔🤔
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moin Gemeinde
Mein Problem - Geräte ( Shellys ) unauffindbar bar für ein zweites Gerät mit eigenem Konto machen - mit IP Adresse eines Shellys, diesen im Browser aufgerufen , Haken unter - Gerät erkennbar - gesetzt , Shelly ist auf dem zweiten Handy immer noch zu erkennen, ohne Haken das gleiche , zig mal gemacht , keine Änderung, Browser sagt - Erfolg Einstellung geändert - was kann ich machen oder besser gesagt wie muss ich vorgehen
Danke an alle
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machs mal via Browser/PC https://my.shelly.cloud/? Login ist der selbe
Danke für die Info ich habe leider keinen PC beim Bekannten
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Endy-618 bitte überarbeite mal den Titel.
Als Tipp, WebUi öffnen, dort cloud deaktivieren falls aktiviert und dann nochmal einbinden.
WebUi??? Ich bin leider nicht so fit, wi finde ich das , danke
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Danke für die Antworten , werde mal ausprobieren was ich so hinbekomme
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Moin moin brauchte mal Euer Wissen . Habe eine Heizungsanlage ( Bertieb ) , beim Ausfall der Anlage möchte ich eine Nachricht auf mehrere Smartphons bekommen , an der Anlage ist ein Potenzialfreier Fehler Kontakt . Kann ich das mit Shelly Aktoren lösen ? Danke für umsetzbare Lösungen