VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Hallo zusammen
Ich habe eine Antwort vom Shelly Team aus Bulgarien bekommen,
Ticketstatus: Offen
Sehr geehrter Herr / Frau,
Entschuldigen Sie das verspätete Feedback, wir denken, es ist ein Problem von unserer Seite.
Im Moment wird es untersucht.
Vielen Dank im Voraus.
Jetzt heißt es abwarten.
Gruß Torsten
-
Hallo utschu
Hast du ihn in derApp mal geschaltet?
Bei mir ist es so! Wenn ich das erste mal schalte kommt sofort das FW Zeichen 
VORHER nicht
-
Ich habe gestern mal spaßeshalber ein paar neue Shellys eingerichtet, ist das gleiche Problem wieder aufgetaucht 
-
Nochmal Hallo
Wie viel Shelly Süchtige habe das Problem überhaupt???
Würde mich mal echt interessieren.....
-
Mahlzeit zusammen
Bei mir werden FU. Für alle Shelly's angeboten 
Bin schon 3 Tage dabei 
Ich wart jetzt erst mal ab
Es funktioniert bei mir alles (noch) 
-
Hallo torpedo
Diese Geräte waren nicht ordnungsgemäß mit der Cloud verbunden, daher haben wir sie alle gelöscht.
Küchenlampe:
Balkontür:
Wohnzimmerfenster:
Esstischlampe:
Bitte setzen Sie diese Geräte zurück, starten Sie Ihren Router neu und versuchen Sie, sie erneut in Ihr Konto aufzunehmen. Dann überprüfen Sie die Situation.
Alles anzeigen
Ich glaube Du sollst sie auf WE. zurück setzen
-
Hallo Olsche
Finde die Einstellung für Json nicht. So sieht es bei den anderen aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
So.. habe alle Infos rüber geschickt.
Da bin ich ja mal gespannt was da kommt.
-
Nein das ist ein neu installierter
Ich melde nicht gleich....
Installiere Firefox mal.
-
Es ist bei allen das gleiche
-
Jetzt wird es interessant
das kommt bei mir, wenn ich shelly ip/status eingebe
{"wifi_sta":{"connected":true,"ssid":"MyHomenet 2","ip":"192.168.178.57","rssi":-50},"cloud":{"enabled":true,"connected":true},"mqtt":{"connected":false},"time":"11:18","serial":69,"has_update":true,"mac":"ECFABCC46440","relays" :[{"ison":true, "has_timer":false,"overpower":false}],"meters":[{"power":0.00,"is_valid":true,"timestamp":1602760698,"counters":[0.000, 0.000, 0.000],"total":8970}],"temperature":42.82,"overtemperature":false,"tmp":{"tC":42.82,"tF":109.08, "is_valid":"true"},"update":{"status":"pending","has_update":true,"new_version":"20200601-123334/v1.7.0@d7961837","old_version":"20190808-100927/???"},"ram_total":50832,"ram_free":37368,"fs_size":233681,"fs_free":174445,"uptime":7643}
Ich kann damit nichts anfangen?
-
Hallo Olsche
Das heißt jede IP vom shelly?
Das sind dann 47 ip's
Richtig
-
Okay...
Danke 
Dann werde ich mal alles zu ihm schicken.
Mal gucken was da kommt!
-
Ja schon.....
Aber so wirklich auch nicht, kommt nicht weiter, wen ich mich weiß was die von mir wollen 
-
Kann mir jemand helfen?
Wie sehen Sie die FM-Version in webUI, my.shelly.cloud und der mobilen Anwendung?
Ist es für die drei Optionen gleich?
Wie lautet die Geräte-ID und die E-Mail-Adresse, mit der sie verbunden ist?
Das ist eine frag aus dem Ticket was ich gemacht habe
-
Morgen zusammen
Bei mir sieht es so aus 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Alle sollen eine ältere Version bekommen.
Ich habe gestern mal einen neuen Shelly installiert, und das selbe Problem!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
-
-
Jetzt sind alle Geräte offline 
-
Ja bei allen 
-
Auf Handy Einstellungen /App&Benachrichtigung /Apps/Alle Apps auf Shelly app drücken /Speicher /Cache Löschen 