Beiträge von Tor
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Morgen zusammen...
ich habe das gleiche Problem ,
bin schon seit Tagen auf der suche nach dem Fehler...
nichts gefunden.
Gruß Torsten
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War das vielleicht ein zu günstiger Streifen? Habt ihr Erfahrung mit anderen Marken?
Ich wäre auch bereit 60 oder 100 Euro für 5 Meter zu bezahlen
https://meine-leds.com/Startseite
Hallo McGerner
Ich kaufe immer dort, und habe keine Probleme, super Qualität.
Gruß Torsten
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Malzeit zusammen
Ich finde es super wie es geworden ist.
Auf jeden Fall ein DANKE an den Admin.
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Malzeit zusammen...
Nach dem Update gestern auf11. 4 haben meine RGBW'S
die Einstellungen der Helligkeit verloren! Das wars auch schon,
Die anderen 75 shelly's haben keine Probleme gemacht.
Gruß Torsten
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Hallo Olsche
Entschuldige das ich so dazwischen Funke..
Kannst du mir bitte sagen wo ich die Einstellungen finde? Zu meiner Frage
Szenen Einstellung
Danke
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Bei mir ist auch alles gut!
Kein Probleme.
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Hallo Klaus
Bei meinen Dimmern 3 Stück, habe ich durch das Reset loch im Gehäuse ein funkenflug gesehen, das ist das Geräusch was man Hört, es springen kleine Funken über.
Gruß Torsten
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Hallo Klaus
Ist es der Dimmer 1?
Wen ja! gibt er in der nächsten Zeit den Geist auf,
Wenn du noch Garantie hast, mach ein Ticket auf,
Bei mir wurden die Dimmer Ersetzt.
Gruß Torsten
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Hallo Endy-618
Hast du noch andere Möglichkeiten den shelly aufzurufen? PC, Tablet oder ein anderes Handy.
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Seltsam
Hast du es schon mit deinem Nutzername und Passeort vom Shelly Account probiert? Das was du in der App beim Registrierung eingetragen hast?
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Morgen Endy-618
Kann das Bild nicht öffnen!
Hänge es bitte an die Büroklammer unten in der mitte.
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Hallo Endy-618
Kannst du ein Screenshot von dem Fenster machen? Nutzername und Passeort?
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Hallo Endy-618
Versuch mal den Shelly auf Werkeinstellung zurück zu setzen,
Wie resette ich einen Shelly?
Shelly 1 / 1PM / 2 / 2.5- Reset: auf Werkseinstellungen zurücksetzen:
- Shelly vom Stromnetz trennen (Sicherung aus oder Netzstecker ziehen)
- Netz wieder zuschalten (Sicherung einlegen bzw. Netzstecker einstecken)
- Innerhalb einer Minute mit angeschlossenem Taster / Schalter 5x tasten/schalten
- angeschlossene Lampe blinkt mehrmals schnell hintereinander (Relais rattert ein paar mal)
- Shelly kann wieder neu eingebunden werden -> z.B. SSID: shelly1-xxxxxx, IP: 192.168.33.1
Gruß Torsten
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als Laie must du wohl deinem Elektroniker Vertrauen
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Hallo WhyNot76
Ich habe von so einem Defekt noch nichts gehört, ist auch komisch das es gleich 4 auf einmal sind. Ohne mehr Details kann mann schlecht eine Aussage machen.
Für mich ist ein Shelly erst Defekt wenn gar nichts mehr geht.
Gruß Torsten