Beiträge von edwinrm
VPN/Proxy erkannt
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Vor dem Schütz, also ständig versorgt, einen Anlaufstrombegrenzer setzen.
Nicht in der Ansteuerung des Schützes, sondern für die geschalteten Verbraucher.
Vorausgesetzt dass die Verbraucher das vertragen.
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Wenn ich die Internetverbindung trenne, benötigt die App Ewigkeiten um zu starten, dann werden mir alle Shellys als offline angezeigt. Shellys die ich aus der Cloud abmelde werden mir auch als offline angezeigt. Über die IP's lassen sich alle Shellys ohne Probleme steuern.
Das heißt, das iPhone wurde noch nicht neu gestartet?
Das mal bitte ausprobieren:
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In der iOS App sind die nicht mehr aufgelistet?
Mit der direkten IP des Shellys lassen sie sich aber in einem Browser abrufen?
Das iPhone oder iPad wurden mal neu gestartet?
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Hat der Markisenmotor eine Hindernisserkennung?
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Ich nutze iOS 14.4 und habe auch heute die iOS Shelly App deinstalliert und neu installiert. Fehler bleibt. Schade...Und das iPhone neu gestartet?
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Wenn Du Dein Radio auf der Seite https://smartradio.frontier-nuvola.net verwalten möchtest, sodass alle Geräte die selben Favoriten benutzen können, brauchst Du doch einen Code. Den bekommt man in der Hilfeanzeige des Gerätes.
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Klasse, ich habe soeben die "Spielerei" ausprobiert, funktioniert!
Es ist aber nicht der PIN aus der Hilfsanleitung des Gerätes, sondern der Sperrpin, den man in UNDOK verändern kann und vom Werk aus meistens die Standardeinstellung von 0000 oder 1234 hat.
Ja, ich habe Radios mit Frontier Silicon Modul. Lassen sich in meinen Augen besser bedienen wie die Radios mit Libre-Sync Modul.
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Mit “Zugangspin des Radios" ist doch der PIN gemeint, den man in den Hilfeeinstellungen des Radios finden kann?
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Verdrahtung erfolgt gemäß
Anschlussschemen Shelly Button ?
Eine eigene Zeichnung für den 1PM. Mit einer anderen Verdrahtung wie beim 1.
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Wie weit hat das Einbinden des Shellys in die App funktioniert?
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Hilft Dir diese Diskussion weiter?
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... Dann aber nach der ersten Bedienung verliert die App die Verbindung. ...
... Über die Weboberfläche ist alles sehr stabil. (d.h. für mich: die WLAN-Verbindung zum Shelly ist stabil)
Darauf bezog sich meine Frage.
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Zum Verständnis:
Nach der ersten Bedienung ist eine weitere Kontrolle in der App nicht mehr möglich, aber über die Web-Oberfläche kein Problem?
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Ist ein LED Blinken zu erkennen?
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Ist das Shelly in den Einstellungen mit einem eigenen Passwort Zugang aktiviert worden und der Eintrag fehlt noch in der Homebridge Einstellungen?
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Mit der Weboberfläche ist welche IP gemeint?
192.168.33.1 ?
Sind die Zugangsdaten des WLANs in der Shelly eingetragen worden?
Wenn ja, taucht der Shelly danach in der Fritzbox in der Liste der angemeldeten Geräte auf?
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Und das Webinterface, naja. Da Mußt Du jede IP im Kopf haben.
Ein Favorit oder Lesezeichen im Browser anlegen.
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Oder der Lüfter bekommt einen eigenen Stromkreis und einen Shelly plus einen H&T, der ab einer bestimmten Luftfeuchtigkeit den Shelly/Lüfter einschaltet und beim erreichen der gewünschten Luftfeuchtigkeit wieder ausschaltet.
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