VPN/Proxy erkannt
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Was soll denn ein Firmwareproblem sein wenn du selbst sagst du hast ein Downgrade gemacht, dann hätte es ja gehen müssen?
Woher soll ich wissen warum es bei dir nicht funktioniert?
Das dein Netzwerk doch recht ein Gebastel ist hast du ja geschrieben. Von den Vorschlägen hast du nichts umgesetzt, also kommt man hier nicht wirklich weiter um der Sache auf den Grund zu gehen.
Screenshots wurden glaube ich auch von jemanden erfragt aus dem Webui, da ist leider auch nichts gekommen.
Die Kristallkugeln sind halt leider aus.
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Nein, nur mit einem Übergeordneten System welches mehrere Hersteller vereint.
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Ich finde User immer wieder geil die sich hier registrieren und in jedem Posting nur schimpfen und Meckern. Auch wirst du hier im Forum kein Statement von Alterco erhalten. Da ist der Offizielle weg ein Support Ticket. Und wenn man doch so unzufrieden mit allem ist dann Verkauf deine Shellys und nimm Tuya oder so nen quatsch und vordere von denen mal ein Statement wenn deren Cloud mal wieder offline ist. Oder um wenigstens einen Ordentlichen Hersteller zu nennen nimm ein Ring Produkt die sind auch mehr Offline als Online. Da gibt es auch kein Statement, der einzige Vorteil man sieht Historisch wann etwas nicht ging.
Und sag das mal den Nutzern die evtl. von dem Fehlerhaften Batch an Plug S betroffen sind und diese jetzt gar nicht Nutzen können oder nur eingeschränkt, und hier wurden bestimmt auch einige zu Weihnachten verschenkt!
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Warum funktionieren meine? Und ich habe keine Cloud aktiv. Nur bei Batterie Geräten
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Dann musst du einfach mal paar Minuten warten, dann kommt er gerade nicht an die verlinkte Datei ran
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Bei mir laufen beide, also die von Silvester und die von heute.
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But it‘s not an update it must be an Downgrade because of 20221108
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Kann kein Cloud Problem sein da die Zeitsteuerrung ohne Cloud läuft.
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If you want to ask Alterco you have to write a Support Ticket 😀
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Neustarten. Cloud mal deaktivieren und reaktivieren!
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Wird auch nicht in der Cloud gespeichert steht ja sogar in der Info darunter das es die Performance des Gerätes sowie auch den Flash Speicher beansprucht
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Oder mal im Homeassistant Core bei Github einen request erstellen. Da ja Shelly bereits als Platin Integration Zählt. Vll. gibt es da auch nur einen Trick
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Nochmals die Zeitpläne laufen eigenständig ohne Cloud. Und das seit 2019. Da hat niemand an der Cloud geschraubt außer du sprichst die ganze Zeit von Szenen!
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Ja jetzt wird halt dein E-Mail Anbieter die Mails unter Spam ablegen 🤣
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Was kann ich noch machen?
Device ID? 6 Stellig?
Und am besten vll. einen eigenen Thread aufmachen, bei dir ist ja die Cloud anscheinend nicht ausgefallen, sie funktioniert zu gut 
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So jetzt sind wir an dem Punkt es wurde jetzt schon häufig gesagt im Webui und nicht in der App. In der App wurde die Uhrzeit der Shellys noch nie angezeigt!!!!!
Das WebUi rufst du über den Browser auf und das ist die Uhr oben rechts. Aber wenn ich das so mit deinem anderen Problem lese stellt sich bei dir immer mehr ein ganz gewaltiges Netzwerkproblem raus.
Aber das wurde dir ja sogar schon mehrfach Nahegelegt aber laut deiner Aussage ist es das nicht.
Die meisten Fehler im Forum sind Netzwerkfehler oder Verdrahtungsfehler!
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Für was? Wie kommt man auf diese Idee. Da braucht man sich ja wirklich nicht wundern wenn der Rest nicht ordentlich geht.
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Ja aber hier muss ja ein Eingangsschalter geklemmt sein. In dessen Status ist gerade auf eingeschaltet. Der grüne Strich. Also wenn da keiner ist dann Falsch verdrahtet.
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Kann nicht sein dann hätte dein Button in der App keinen grünen Balken. Dann ist da was Falsch angeklemmt oder so. Weil dieser grüne Strich/Balken/Bobbel Zeigt den Eingangsstatus an. Und wenn dann der Shelly Falsch konfiguriert ist macht das auch Sinn
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Hast du Physikalisch einen Schalter also keinen Taster verbaut? Und so eingestellt das er dem Schalter folgt?