VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Danke für die Info.
Alle sind neu, Hab sie vor 2 Wochen geliefert bekommen.
Am 16.12 an meinem Zweitwohnsitz eingerichtet.
Da habe ich die Fehler bemerkt.
Leider meldet sich der Support nicht. Es geht wegen den Ersatz der defekten Teile.
-
Hallo zusammen,
Habe 2 BLU DOOR die zeigen mir nicht das Richtige an. Der erste zeigt mir nur den Öffnungswinkel an.
Der zweite zeigt zu/auf/zu/auf… dann bleibt er auf zu hängen.
Das sind Teile aus einem fünferset.
Es ist auch ein Bewegungsmelder der sich nach einem Update nicht mehr meldet.
DerBewegungsmelder ist Tot.
Habe schon ein Ticket an Shelly geschrieben, leider nach 5 Tagen keine Rückmeldung.
Ich glaube den Support ist es Egal.
Kennt sich da jemand aus?