Alles wieder gut
Beiträge von LPutz
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
Seit 1 Stunde eingestellt
-
Bei mir das gleiche, keine einzige Szene geht mehr. Server 17
Bei mir auch 17
-
Ich mache die Szenen in der App, wo kann ich die Server Nr. feststellen
-
-
Ja, läuft bei mir seit heute perfekt. Wichtig war nur, nach der Firmware Aktualisierung einen Neustart zu machen. Lg
-
Habe eine Szene "zeitbasierende Bedingung" erstellt. Hat wunderbar funktioniert. Seitdem kann ich wieder alle anderen Szenen
wieder erstellen. Einfach mal testen. Lg
-
Scheint ein SW Fehler zu sein.
-
Hallo zusammen, gleiches Problem. Hatte bereits mehrere Szenen in den letzten Tagen erfolgreich gespeichert. Nach Installation Dimmer 2 geht der Zwischenschritt nicht mehr. Lg