Beiträge von andys78
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
-
Kurzes Update:
Heute kam der neue 1PM Gen4 an, angelernt, Matter QR anzeigen lassen, scan, leider auch wieder ohne Erfolg. Die Geräte werden beide in der Übersicht angezeigt, gehen nach Eingabe des Codes einige Zeit auf konfigurieren und dann kommt die Fehlermeldung.
Beide Geräte haben die aktuelle Firmware drauf, wurden mehrfach neugestartet, sowie Router und iPhone, iPad und auch der HomePod. Leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Zu meiner Konfiguration: Hinter meiner FB5530 hängt ein Grandstream GWN7003, zwei GWN7670 dahinter. Die FB hat die Freigabe für den GWN drin.
-
-
Hallo Leute,
vielleicht könntet ihr mir ja helfen, ich habe nach Anleitung Matter über den Browser aktiviert, nachdem das Softwareupdate durch war.
Nach dem Scan des QR Codes, schreibt die Home App das etwas fehlgeschlagen ist(siehe Bild). Ich habe es nun schon mit der neuen Beta probiert und auch mit dem Code, nichts funktioniert. Zusätzlich habe ich noch einen ganz neuen Aktor verwendet und bin echt ratlos, wo das Problem liegen könnte.
Hat von euch jemand eine Idee?