VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
nun läuft der Shelly1 in Home Assistant, schaltet aber immer noch zu 2 früher mal programmierten Zeiten.
Kann man alle Clouddaten löschen?
Kann es sein, dass irgendwo für die App vom Shelly das Schaltprogramm noch auf nem Server gespeichert ist?
-
Moin,
dachte ich bekomme ne Notification per Mail.
Sorry für die verspätete Antwort.
Der Shelly hat eine Cloudverbindung (ich kann mit der App darauf zugreifen - auch außerhalb des LANs) .
Ich habe zwar Homeassistant laufen, der Shelly läuft aber (noch) unabhängig.
In der App sind keine Szenen mehr aktiv.
Gruß
Jörg
-
moin,
unser Shelly lief bis ca März 2020 ohne Probleme. Irgendwann -nach löschen eines Zeitprogramms- behielt er aber sein Verhalten (zumindest das einschalten um 5:15) bei.
Reset per SW und SW Upgrade habe ich probiert.
Hat jmd eine Idee wie ich das weg bekomme?
Gruss
Jörg