Das war die Lösung zu diesem Problem.
Vg.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Das war die Lösung zu diesem Problem.
Vg.
Danke für die Nachricht. So wird es sein mit der eMail warten wir es mal ab.
Schönen Gruß
Bei mir klappt es leider nicht, die Mail kommt nicht an. Scheint das der Bug sich festgesetzt hat.
Viele Grüße
Hallo
Habe das gleiche Problem, in der eMail befindet sich kein Code zur Bestätigung.
Der Motion macht es nicht bei mir. Habe sämtliche FW probiert. Er zählt zB. von 60 sek. bis auf 54 geht dann wieder auf 60 Sekunden. Kann man den Melder eigentlich nicht Öffnen um mal den Akku abschalten?
Danke für die Info, werde das auch noch testen.
Hallo
Bei mir genau das gleiche Problem.
Hallo
Lese schon einige Zeit bei Euch mit, habe auch schon viel durch das Forum gelernt.
Gruß aus RLP