VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Ich habe dazu mal bei Shelly ein Supporttickert aufgemacht. Mit der Ersten Antwort wurde mir das ungenügende Verhalten bestätigt. Mit der 2. dann mitgeteilt, dass es an die Entwickungsabteilung weitergegeben wird.
Mal sehen, ob da etwas passiert.
-
Vielen Dank,
das hatte ich tatsächlich übersehen. Habe es auch sofort getestet. Leider mit der Erkenntnis, dass dann wieder nur 1 Wert pro Tag zur Verfügung gestellt wird.
-
Die stündliche Auflösung reicht mir ja. Es müsste halt nur möglich sein, für den Download Datum von und bis eingeben zu können. Bisher habe ich auch nicht herausfinden können, ob dies dann bei Premium möglich ist. Das ist beim SMA Sunny Portal genauso bescheiden. Wenn ich Tag auswähle, erhalte ich die Daten im 5 Minuten Takt. Aber ich kann den Download immer nur für einen Tag ausführen. Ich war lange genug Softwareentwickler, um zu wissen, dass es nur ein Minimaler Aufwand wäre, dies besser zu machen.
-
Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine Antwort, aber dann muss der PC ja Tag und Nacht an sein. Und die Daten sind ja auch auf dem Server von Shelly vorhanden, lassen halt nicht so elegant abrufen.
Tatsächlich hatte ich gehofft, dass es die Funktion gibt, ich sie nur nicht gefunden habe.
-
Hallo,
auf der Smartphone App kann ich zwar die Monatswerte einzeln downloaden, erhalte dann aber nur Tageswerte. Wie kann ich einen beliebigen Zeitraum auswählen und vorgeben, dass ich die Verbrauchsdaten in der Granularität "Stunde" haben möchte?