VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Kurzes update: Nachdem ich von der 1.7er beta 3 (zigbee version) zurück auf die 1.6.2stable geflasht habe und von dort dann nochmals auf die 1.6.2 Matter-Version, konnte ich dann nach dem Reboot (zuvor noch den Geräteeintrag im Router gelöscht) dann das Shelly via APP einbinden und mit der Cloud vernetzen.
Somit war das Problem dann erst einmal gelöst. 
-
Hi, sorry für die späte Antwort.
Ja, habe alle Bereiche durchsucht. Das eine ist nirgends vorhanden.
Hatte mittlerweile auch ein TIcket eröffnet, da aber im ersten Atemzug nur die Informationen mit dem Standartvorgehen bekommen.
Warte jetzt auf eine weitere Möglichkeit. ALternativ lass ich es zurückgehen und austauschen, ist erst vor 5 Tagen geliefert worden.
Bei 2 weiteren des Modells die ich gestern bekommen habe hat es einwandfrei funktioniert. Sowohl in die App aufzunehmen wie auch die Zigbee Verbindungen herzustellen.
-
Cloud ist aktiviert und auch verbunden lt. dem Symbol.
Werde mal ein Ticket aufmachen.
Aber danke schon mal für die Infos 😊
-
MIHO Hi, hatte ich auch ausprobiert. Über die IP finde ich ihn auch. Genauso wie über den normalen Netzwerk-Scan. Ich kann ihn nur nicht auswählen zum Hinzufügen. Der gen4 ist nicht auswählbar. Ebenso wie das Shelly Plus Plug S beim normalen Netzwerk-Scan
-
sehe kein Bild?
Edit, Bild kam später, seltsam
Mobiles Internet ist etwas zickig momentan
-
Hi…
Sorry, das hatte ich dann wohl übersehen 🙈
Anbei noch ein Screenshot aus der App
VG
-
Hallo zusammen,
hoffe es ist vielleicht noch jemand hier, der das Problem erfolgreich lösen konnte😅.
Habe ein Problem, ein 1PM gen4 nach dem entfernen aus der App und anschließendem Hardreset, wieder in die App eingebunden zu bekommen. Nach dem Reset konnte ich es nur noch über den Browser ins Netzwerk einbinden. Steuerung über den Browser funktioniert soweit. Bekomme es aber nicht mehr in die App. Keine versteckten Geräte oder Ähnliches und auch keine doppelten Einträge in der Frotzbox.