VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
Wie hast du Werksreset durchgeführt?
Wenn du erneut Werksreset machst? Wird dann der eigenen Access Point wieder aufgebaut?
Hallo Miho, ich hab den Werksresett über die APP durchgeführt. Da ich nun nicht mehr aufs Gerät zugreifen kann, habe ich einen Resett versucht durch aus und einschalten der Sicherung herbeizuführen. Leider alles ohne Erfolg.
Aktuell ist der Shelly noch verbaut und ich wollte ihn ungern ausbauen, aber da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
-
Es wird mir auch kein WLAn des Shelly angezeigt.
-
Hallo Freunde,
mein Shelly liess sich nicht kalibrieren. Ich habe daher einen Werksresett ausgeführt.
Danach liess es sich auch ganz einfach wieder in der APP finden und installieren. Nach der Installation ist es aber nicht auffindbar. Es wird weder in der APP oder unter der IP 192.168.33.1 gefunden. Die URL kann ich übrigens garnicht aufrufen. Auch sein eigenes Netzwerk wird nicht auf dem IPhone angezeigt. Habe auch schon die Sicherung ein und ausgeschaltet, nix zu machen.
Jemand eine Idee wo es sich versteckt hat und wie ich es wieder ansprechen kann?