Beiträge von tronga

VPN/Proxy erkannt

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    Dein Shelly ist defekt - entweder das Netzteil oder ein anderes Elektronikbauteil. Sonst würde die Power-LED nicht blinken. Empfehle eine Reklamation beim Händler, sofern das Gerät noch in der Garantieperiode ist. Andernfalls repariere ich den Shelly gerne…

    Hab das Shelly an einem anderem Verteiler getestet. Es geht einwandfrei.
    Ich werde es die Tage erneut austesten. Ich muss etwas falsch angeschlossen haben.

    Ja genau... Die Messung vom Shelly zu den Montageorten am Stromwandler.

    Das Shelly ist neu. Ich werde es die Woche nochmals austesten, an anderer Stelle (anderes Haus).

    Wenn es da auch nicht geht, dann lasse ich es umtauschen.

    Danke dir für die Hinweise, ich geb hier Bescheid in diesem Thema.

    sry wegen doppelpost, da war das problem aber noch nicht endgültig adressiert.

    Das glaube ich jetzt nicht!

    ja doch, aber vermutlich nur deswegen, weil an der sicherung noch ein weiterer verbraucher angeschlossen ist.

    jedenfalls sieht es stark nach der ursache aus, da sofort die sicherung rausfliegt von einem unterverbraucher.
    ich vermute aktuell, dass eine phase vertauscht ist.

    Hi,
    ich habe ein Problem bei dem Anschluss meines Shellys.

    De PowerLED blinkt nach dem anschliessen sehr schnell (rot).
    Ich kann keinen Hinweis finden, was das Problem sein soll.
    Weder Bluetooth, LAN oder WLAN gehen. Reset Taste funktioniert nicht.
    Phasenmessung sieht ebenfalls gut aus. Leitungen nochmals überprüft.

    In der Anleitung kann ich hierzu nichts finden und sonst auch nur wenig.
    Hat dieses Problem schon einmal jemand gehabt und lösen können?
    Aktuell gehe ich von einem defektem Shelly aus.

    Hallo,
    ich habe das Problem auch. Die PowerLED blinkt nach dem anschliessen sehr schnell (rot).
    Ich kann keinen Hinweis finden, was das Problem sein soll.
    Weder Bluetooth, LAN oder WLAN gehen. Reset Taste funktioniert nicht.
    Phasenmessung sieht ebenfalls gut aus. Leitungen nochmals überprüft.
    Haben Sie das Problem gefunden?